mal eine Augenfrage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 08:03
mal eine Augenfrage
Hallo, mir ist es ab und an schon aufgefallen, das das linke Auge meiner Tochter kleiner ist, oh wie erkläre ich das nur, das Augenlid ist etwas weiter geschlossen aber nur ein bischen, mir fällt es halt auf dadurch sieht das Auge dann kleiner aus. Heute morgen ist das so. Ich mach einen Termin beim Arzt. Aber weiß jemand was das sein könnte???
24. Jan 2012 10:07
Re: mal eine Augenfrage
Hat unsere auch, aber ich mach mir darüber keine Gedanken. Sie hat es seit der Geburt. mal ist es da und man sieht es aber mal auch nicht.
bist damit nicht alleine aber war deswegen auch noch nie beim Arzt.
lg
bist damit nicht alleine aber war deswegen auch noch nie beim Arzt.
lg
24. Jan 2012 11:35
das hat nicht unbediengt was zu bedeuten, kein mensch hat zwei gleiche gesichtshälften...das ist einfach so 

24. Jan 2012 12:04
gelberdingo hat geschrieben:
> das hat nicht unbediengt was zu bedeuten, kein mensch hat zwei gleiche
> gesichtshälften...das ist einfach so
ja schon, aber das ist ja nicht permanent so sondern nur manchmal. deswegen mach ich mir Sorgen
> das hat nicht unbediengt was zu bedeuten, kein mensch hat zwei gleiche
> gesichtshälften...das ist einfach so

ja schon, aber das ist ja nicht permanent so sondern nur manchmal. deswegen mach ich mir Sorgen
24. Jan 2012 13:26
hey mach dir da keine sorgen,
das kann 1. daran liegen das die lidfalten nicht ganz gleich sind (die sich mitm wachsen logischerweise noch verändern) oder daran,das babies noch einen sehr platten nasenrücken haben und dadurch täuscht das so,hat mir mein optikermeister so erklärt.
also ich mach mir keine sorgen,meine kleine hat das auch.das verwächst sich alles noch.
lg
das kann 1. daran liegen das die lidfalten nicht ganz gleich sind (die sich mitm wachsen logischerweise noch verändern) oder daran,das babies noch einen sehr platten nasenrücken haben und dadurch täuscht das so,hat mir mein optikermeister so erklärt.
also ich mach mir keine sorgen,meine kleine hat das auch.das verwächst sich alles noch.
lg
24. Jan 2012 19:22
huhu
wie dingo schon sagt ist das Gesicht nicht symmetrisch ...
Es kann aber auch sein das bei den Mäusen die Muskel nicht oder noch nicht ausgebildet sind ... das Augenlid ist ja auch ein Muskel ...
Also keine Sorge es ist sicher nichts schlimmes ... wenn es dich aber beruhigt würde ich auf alle Fälle auch mal beim Augenarzt vorstellig werden
LG Sanny
wie dingo schon sagt ist das Gesicht nicht symmetrisch ...
Es kann aber auch sein das bei den Mäusen die Muskel nicht oder noch nicht ausgebildet sind ... das Augenlid ist ja auch ein Muskel ...
Also keine Sorge es ist sicher nichts schlimmes ... wenn es dich aber beruhigt würde ich auf alle Fälle auch mal beim Augenarzt vorstellig werden
LG Sanny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...