bett im eigenen zimmer

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1270688
23. Jan 2012 15:08
bett im eigenen zimmer
hallöchen,

mein mann und ich haben gestern beschlossen das unser kleiner nun in seinem zimmer schlafen soll...er ist fast 13 monate alt...
er hat gut geschlafen ,er wurde 2 mal wach..dann um halb 5 wurde er wach und wollte nicht mehr schlafen,also habe ich die nacht auf dem boden verbracht,es war sau kalt :D er hat eine milch getrunken und war bis 6 uhr wach,hat dann bis 8 nochmal geschlafen...
als er bei uns im zimmer geschlafen hat,stand sein bett genau neben mir,so konnte ich die finger reinstecken und gut war,er hat dann weitergeschlafen...

heute nachmittag hat er nur eine stunde mittagsschlaf gemacht,statt 2,weil es im zimmer nicht ganz dunkel ist,weil wir dachgeschoßfenster haben und die rollos sind nicht gerade hit..

soll ich ihm zeit geben oder wieder mit rüber nehmen?also wir haben uns schwer getan ,das er im eigenen zimmer schläft,aber ich finde er ist alt genug,was würdet ihr machen..

achja er bekommt gerade 3 backenzähne
lg
gast.369637
23. Jan 2012 15:53
Re: bett im eigenen zimmer
Gib ihm Zeit sich an sein neues Zimmer zu gewöhnen. Nicht gleich den Kopf hängen lassen und wieder zurück holen zu euch ins Zimmer.
Und durch die Zähnchen wäre er wahrscheinlich auch bei euch unruhig und wach gewesen.

Alles braucht seine Zeit und wenn du nach ein oder zwei Wochen merkst das es wirklich nicht klappen will, dann kannst du ihn immer noch in euer Zimmer zurück holen.

lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...