Hustensaft codicaps kindersaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 13:06
Hustensaft codicaps kindersaft
Hallo liebe Mamis,
Meine Tochter ist jetzt fast 22 Monate. Sie hate jetzt seit knapp 3 Tagen Husten und Schnupfen. Der Husten ist aber nicht trocken sonder er löst sich, man hört wie es raspelt. Der Schnupfen ist auch gut den es läuft von der Nase sehr gut ab.
Habe vom Kinderarzt einen Saft bekommen der heist capval. Den habe ich ihr seit Samstag morgens und Abends gegeben. Seit gestern hat sie nen leichten Ausschlag am Brustkorb.
Heute war ic bei meinem Hausarzt und habe es ihm gezeigt er meint es ommt vom Saft. Er hat mir einen neuen verschrieben der heist codicaps kindersaft Neo USB 100 ml.
Mine frage an euch. Wer kennt den Saft und ist der gut???
Liebe grüße Manu und leonie
Meine Tochter ist jetzt fast 22 Monate. Sie hate jetzt seit knapp 3 Tagen Husten und Schnupfen. Der Husten ist aber nicht trocken sonder er löst sich, man hört wie es raspelt. Der Schnupfen ist auch gut den es läuft von der Nase sehr gut ab.
Habe vom Kinderarzt einen Saft bekommen der heist capval. Den habe ich ihr seit Samstag morgens und Abends gegeben. Seit gestern hat sie nen leichten Ausschlag am Brustkorb.
Heute war ic bei meinem Hausarzt und habe es ihm gezeigt er meint es ommt vom Saft. Er hat mir einen neuen verschrieben der heist codicaps kindersaft Neo USB 100 ml.
Mine frage an euch. Wer kennt den Saft und ist der gut???
Liebe grüße Manu und leonie
23. Jan 2012 13:13
Re: Hustensaft codicaps kindersaft
Oh danke, wir hatten auch letzte Woche den Capval genommen, allerdings immer nur Abends und mein Kleiner hatte auch so nen leichten Ausschlag an den Beinen, vielleicht kam der auch von dem Saft? Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
Bei uns gibts bei Husten fast nur Zwiebelsaft, wenn nix schlimmeres ist und abends eben diesen Hustelstiller zur Nacht damit er gut schlafen kann.
Aber ich werd das mit dem Ausschlag mal beobachten falls wir den Saft wiedermal nehmen müssen.
Bei uns gibts bei Husten fast nur Zwiebelsaft, wenn nix schlimmeres ist und abends eben diesen Hustelstiller zur Nacht damit er gut schlafen kann.
Aber ich werd das mit dem Ausschlag mal beobachten falls wir den Saft wiedermal nehmen müssen.
23. Jan 2012 13:46
Den Saft kenne ich nicht aber Capval.
Bloß ist der meines Wissens nur gegen Reizhusten. Bei sich lösendem Husten soll man den nicht geben. Steht auch in der Anweisung.
Schade das ihr davon Ausschlag habt.
Alles Gute.
Bloß ist der meines Wissens nur gegen Reizhusten. Bei sich lösendem Husten soll man den nicht geben. Steht auch in der Anweisung.
Schade das ihr davon Ausschlag habt.
Alles Gute.
23. Jan 2012 13:57
Hab grad gegoogelt da steht auch das dieser Codicaps Kindersaft ja auch gegen Reizhusten ist.
Ich geb tagsüber auch ab und zu den Hedelix, der erleichtert das abhusten und beruhigt den Hustenreiz ein wenig. den hab ich eigentlich immer da, naja und zwiebeln für zwiebelsaft
Diesen Codicaps hatten wir bisher noch nicht - würd den auf jeden fall zur Nacht geben, damit der Hustenreiz etwas gestillt wird und ihr etwas zur ruhe kommt nachts
Ich geb tagsüber auch ab und zu den Hedelix, der erleichtert das abhusten und beruhigt den Hustenreiz ein wenig. den hab ich eigentlich immer da, naja und zwiebeln für zwiebelsaft

Diesen Codicaps hatten wir bisher noch nicht - würd den auf jeden fall zur Nacht geben, damit der Hustenreiz etwas gestillt wird und ihr etwas zur ruhe kommt nachts

24. Jan 2012 13:52
finde es eigentlich nicht gut dass ein arzt einen kleinkind einen hustensaft mit codein verschreibt.
ich würde ihn nicht geben.
ich würde ihn nicht geben.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...