Mein kleiner Schatz läuft:):)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1108290
23. Jan 2012 10:45
Mein kleiner Schatz läuft:):)
hi mein kleiner schatz hat endlich angefangen zu laufen mit 15 monaten :):):) ob durch die wohnung oder auch draußen...

bin so stolz auf ihn und essen tut er auch alleine seit dem er in der kita ist :):):)

wann haben eure mäuse angefangen zu laufen???

und selbstständig zuessen?
gast.1006501
23. Jan 2012 11:21
Re: Mein kleiner Schatz läuft:):)
huhu,
also meine maus ist mit 11 monaten überall alleine gelaufen ;)
der kampf ums essen hat mit 16 monaten angefangen und wir haben jeden tag ein riesen schweinerei unterm esstisch :?
lg
astrid mit lena(17 monate)
gast.1108290
23. Jan 2012 11:30
naja so schlimm ist nicht mit dem essen... er hatr ja immer sein auffang lätzchen:)

ja er fand krabbeln geht schneller den an der schrankwand hochziehen und laufen machen er sxchon seit august/September und an einer hand laufen seit dezember und alleine seit ca. 2 wochen aber so richtig ohne drei schritte laufen festhalten seit wochenende... und draußen auch :):):)
gast.1006501
23. Jan 2012 11:43
nein bei uns ist das essen schrecklich :? ich darf auch absolut nicht helfen :?
wart mal ab- bald kann er schneller laufen als krabbeln :lol:
gast.1108290
23. Jan 2012 11:52
ja das denk ich auch und dann darf ich hinter her rennen :):):):)

aber okay das ist ja auch schön und sieht so niedlich aus wenn er läuft :) wenn er seine arme nach oben macht so ein beugt um das gleich gewicht zu halten....
gast.917724
23. Jan 2012 14:14
Mein Schatz Lysan hat mit neun Monaten das freie Laufen angefangen. Und nach einer Woche üben kam Krabbeln nur noch in Ausnahmefällen in Frage ;)
Dafür beginnt sie erst jetzt, mit 16 Monaten, ab und an auch mal einen Löffel MIT Inhalt in den Mund zu stecken. Ist auch immer eine Riesen-Schweinerei, aber zum Glück kann ich sie mit einem zweiten Löffel parallel füttern... :roll: Abends Brothäppchen mit der Gabel aufpieken klappt inzwischen aber schon richtig gut! :D
gast.1108290
23. Jan 2012 14:47
wenn ich max sein brot hin packe guckt er mich doof an weil er das nicht so gern ist lieber wurst ohne brötchen knäcke oder sonstiges :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...