Mein kleiner Schatz läuft:):)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 10:45
Mein kleiner Schatz läuft:):)
hi mein kleiner schatz hat endlich angefangen zu laufen mit 15 monaten
:):) ob durch die wohnung oder auch draußen...
bin so stolz auf ihn und essen tut er auch alleine seit dem er in der kita ist
:):)
wann haben eure mäuse angefangen zu laufen???
und selbstständig zuessen?

bin so stolz auf ihn und essen tut er auch alleine seit dem er in der kita ist

wann haben eure mäuse angefangen zu laufen???
und selbstständig zuessen?
23. Jan 2012 11:21
Re: Mein kleiner Schatz läuft:):)
huhu,
also meine maus ist mit 11 monaten überall alleine gelaufen
der kampf ums essen hat mit 16 monaten angefangen und wir haben jeden tag ein riesen schweinerei unterm esstisch
lg
astrid mit lena(17 monate)
also meine maus ist mit 11 monaten überall alleine gelaufen

der kampf ums essen hat mit 16 monaten angefangen und wir haben jeden tag ein riesen schweinerei unterm esstisch

lg
astrid mit lena(17 monate)
23. Jan 2012 11:30
naja so schlimm ist nicht mit dem essen... er hatr ja immer sein auffang lätzchen:)
ja er fand krabbeln geht schneller den an der schrankwand hochziehen und laufen machen er sxchon seit august/September und an einer hand laufen seit dezember und alleine seit ca. 2 wochen aber so richtig ohne drei schritte laufen festhalten seit wochenende... und draußen auch
:):)
ja er fand krabbeln geht schneller den an der schrankwand hochziehen und laufen machen er sxchon seit august/September und an einer hand laufen seit dezember und alleine seit ca. 2 wochen aber so richtig ohne drei schritte laufen festhalten seit wochenende... und draußen auch

23. Jan 2012 11:43
nein bei uns ist das essen schrecklich
ich darf auch absolut nicht helfen
wart mal ab- bald kann er schneller laufen als krabbeln

wart mal ab- bald kann er schneller laufen als krabbeln

23. Jan 2012 11:52
ja das denk ich auch und dann darf ich hinter her rennen
:):):)
aber okay das ist ja auch schön und sieht so niedlich aus wenn er läuft
wenn er seine arme nach oben macht so ein beugt um das gleich gewicht zu halten....

aber okay das ist ja auch schön und sieht so niedlich aus wenn er läuft

23. Jan 2012 14:14
Mein Schatz Lysan hat mit neun Monaten das freie Laufen angefangen. Und nach einer Woche üben kam Krabbeln nur noch in Ausnahmefällen in Frage
Dafür beginnt sie erst jetzt, mit 16 Monaten, ab und an auch mal einen Löffel MIT Inhalt in den Mund zu stecken. Ist auch immer eine Riesen-Schweinerei, aber zum Glück kann ich sie mit einem zweiten Löffel parallel füttern...
Abends Brothäppchen mit der Gabel aufpieken klappt inzwischen aber schon richtig gut! 

Dafür beginnt sie erst jetzt, mit 16 Monaten, ab und an auch mal einen Löffel MIT Inhalt in den Mund zu stecken. Ist auch immer eine Riesen-Schweinerei, aber zum Glück kann ich sie mit einem zweiten Löffel parallel füttern...

23. Jan 2012 14:47
wenn ich max sein brot hin packe guckt er mich doof an weil er das nicht so gern ist lieber wurst ohne brötchen knäcke oder sonstiges 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...