Lymphknoten am Hals

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.997974
20. Jan 2012 19:07
Lymphknoten am Hals
Hallo,
mein kleiner Sohn ist 17 Monate jetzt alt. Und irgendwie ist er ständig Krank. Meist >Erkältung hatte aber auch schon 3 mal eine Mittelohrentz. Jetzt hatte er kürzlich erst Magen- Darm aber eigentlich nur mit brechen. Das war dann weg seit Neujahr und seit fast 2 Wochen ist sein Stuhlgang recht weich wo ch nicht weiß ob es Durchfall ist oder nicht. Es geht fast immer durch die Windel und ist 3 mal am Tag so. Riecht auch nicht gerade toll. Ihm geht es aber gut. Er ist Fit, trinkt und ißt gut. Was mir auch etwas Sorgen macht ist das er am Hals links die Lymphknoten geschwollen hat seit 2 wochen auch ungefähr. Da er dünn ist kann man sie auch gut sehen . Tut ihm aber auch nicht weh oder sowas. Auch seine Schienbeine haben ständig blaue Flecken, kenne ich garnicht anders. Die Helferin beim Doc meinte heute nur beobachten ob es größer wird. Liegt es vielleicht am Zahnen oder hat jemand eine andere Idee?? Freue mich auf viele Antworten.
Liebe Grüße
Sylvia
gast.1609986
20. Jan 2012 19:24
Re: Lymphknoten am Hals
Huhu

also ich würde damit zum kinderarzt gehen ... Wenn die Lymphknoten geschwollen sind ist dad meist ein Zeichen für einen entzündlichen Prozess im Körper

LG Sanny
gast.988282
20. Jan 2012 19:24
Hallo

Warst du denn schon mal damit direkt beim Ki-Arzt??????
Ich halte nix mehr von den aussagen der Arzthelferinnen!!!!
Wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig!!!!!!!!

LG Moni
gast.997974
20. Jan 2012 19:29
ne Direkt mit dem Arzt habe ich heute nicht gesprochen aber werde ich dann wohl noch machen denke ich!!! Meint ihr denn es ist was schlimmes??
gast.988282
20. Jan 2012 19:50
Es muß ja nix schlimmes sein! Wie Sanny schon geschrieben hat, kann es sein das der Körber mit einer Entzündung kämpft!!!
Zähne und so weiter!!!!!
Ich habe beschlossen, weil ich auch immer gewartet habe bei machen sachen, lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig!!!!!
Das hat mir auch meine Hebi, mein Arzt, Arzthelferin und Notarzt geraten!!!!!!!
Das werde ich ab jetzt auch immer einhalten!!!!
Zur Not, wenn du unsicher bist, geh zum Notdienst! Unser Kinderkrankenhaus hat Sonntags von ????- bis 22 Uhr so einen Notdienst der auch immer gut besucht ist!
gast.1124154
20. Jan 2012 20:07
Der Durchfall kann vom Antibiotikum sein!Kinder bekommen sehr schnell Clostridium difficile wenn vom Antibiotikum die Darmschleimhaut kaputt gegangen ist :( Auf jeden fall soll die Ärztin eine Stuhlprobe machen wenn sich das schon so lange zieht....
gast.1064974
20. Jan 2012 21:12
Das mit dem Knoten kennen wir nur zu gut unsere sind auch angeschwollen :? Aber solange sie nicht warm sind bzw man sie "bewegen" kann ist alles ok...wenn man das ok sagen kann...wir haben das seit dem sie 6Monate alt ist immer mal wieder wenn sie krank wird oder ist aber bis jetzt war das immer noch normal...würde trotzdem mal zum Ki-Arzt machen und es einfach nur sicher zustellen was nun ist!

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...