hauck alpha stuhöl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 11:49
hauck alpha stuhöl
vielleicht kann mit ja jemand helfen weiss nicht ob icheinfach zu doof dazu bin...also folgendes, hab die sitzfläche heute mal an unserm stuhl runter gestellt weil ich till sonst die beinchen brechen müsste um ihn da raus holen zu können weiterhin hehe und nu geht dieses band da zwischen den beinchen nicht mehr ganz rum...gibts da ein trick wie ich das da wieder dran bekomme oder was mach ich denn nu damit??? ich brauch das ja weiterhin sonst rutscht der mir ja da raus wenn er so rum zappelt...oder ich klebe ihn mit doppelseitigem klebeband an die sitzfläche dran aber das bisschen doof weil das klebeband ja sau teuer ist und ichdann jedesmal ein neues stück bräuchte also wäre das klettband was original dran ist schon besser hehe
18. Jan 2012 12:25
Re: hauck alpha stuhöl
Ich bin gerade etwas irritiert... ich hab den gleichen stuhl und bei mir ist das band noch 7cm doppelt. wie weit hast du denn die sitzfläche runter getan? ich frage nur weil ich dann das gleiche problem haben werde und ich nicht weiß wie ich das lösen könnte...
18. Jan 2012 13:21
in dem 5ten von unten steckt das jetzt
man stimmt voll der ippfehler da drin hihi...meine tastatur spinnt immer mal weil till da manchmal dran rum fummelt und ich mit ihm machtkämfchen austrage wer denn grade an der tastatur spielen darf, ich oder er ...ah naja ist halt jetzt so
man stimmt voll der ippfehler da drin hihi...meine tastatur spinnt immer mal weil till da manchmal dran rum fummelt und ich mit ihm machtkämfchen austrage wer denn grade an der tastatur spielen darf, ich oder er ...ah naja ist halt jetzt so

18. Jan 2012 13:34
hihi ich sag ja das till groß ist du wirst das problem sicher auch dann haben weil dein zwerg ja auch so ein riese ist
na ich schreibe mal hauck an mal schauen was die dazu sagen...

20. Jan 2012 11:01
so bin nun schlauer...hauck hat grade angerufenund die dame meinte diese bänder haben irgendwie eine norm und dürfen nicht länger sein...sie meinte man kann sich da selbst was basteln aber die machen das eben nur so kurz/lang...wollte auch wissen wieso ich das denn verstellt habe die sitzfläche wenn der kleine noch so klein ist
hab ihr dann erklärt das er nicht klein sondern groß und total wuselig ist und ich eben denke das er mir da drunter abhaut wenn er zu dolle zappelt...naja irgendwie hatte sie da wenig verständniss für glaub ich...naja also kein band mehr...ich tacker ihn fest...also nicht ihn direkt, einfach ne hose und dann wird er einfach immer in diese festgetackerte hose gesteckt 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...