Gibt es hier Schwedenurlauber????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1076664
18. Jan 2012 07:59
Gibt es hier Schwedenurlauber????
Wie ist es denn mit Kindern in Schweden? Ich habe ja gehört das Land sei sehr Kinderfreundlich. Wollen nach Skane fahren, hat jemand Tipps was man unbedingt machen sollte??? Sollte man Pampers mitnehmen???? Sollte man aus etwas spezielles achten???
Lg Rebekka
gast.977221
18. Jan 2012 12:00
Re: Gibt es hier Schwedenurlauber????
ne pamperst brauchst du nicht mitnehmen aber wenn du obst füttern möchtest würde ich dir empfehlen dir obstgläschen mit zu nehmen oder eben frisches obst weil das dort super teuer ist also richtig richtig teuer eben

und wegem bargeld würde ich mich auch mal informieren, da habendie automaten ab und an mal ein ruhetag weil es stromausfall war oder weil er gesprengt wurde...das kommt da echt öfters von hihi
haltet euch unbediengt an die geschwindigkeit vorgabe sonst wird es super teuer und ihr bekommt eventuell für 24. std den lappen weggenommen. die strafzettel kann man aber auch mit kreditkarte zahlen hehe und passt schön abends auf, die elche sind total bescheuert und rennen einem echt ohne zu schauen vors auto...hmm mehr fällt mir grad nicht mehr ein
wünsche euch ganz ganz viel spaß, das so ein geiles land :) würde gerne dahin auswandern, aber mein mann ist es nicht warm genug in schweden...naja im nächsten leben dann ;)
Melanie-München
18. Jan 2012 12:38
Re: Gibt es hier Schwedenurlauber????
Huhu,
wir waren vor kurzen in Malmö. Es gibt Pampers, Glässchen, alles wie hier bei uns. Ist halt etwas teurer, aber es ist normal in Schweden ;-)

Liebe Grüße und viel SPaß
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...