Hilfe unsere Kleine spuckt und spuckt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.949607
17. Jan 2012 22:35
Hilfe unsere Kleine spuckt und spuckt
Hallo Ihr Lieben,

am letzten Donnerstag hat unsere Kleine angefangen sich im 10 min Takt heftig zu übergeben. Es hieß der Infekt geht rum... nach 2 Tagen ging es Ihr Samstag besser und Sie hat wieder angefangen zu essen. Am Nachmittag hab ich Ihr einen Haferflockenbrei gegeben, den Sie mit Vorliebe gegessen hat. Auf einmal wurde Sie bewusstlos und die Atmung setzte kurz aus, Sie wurde leicht blau, mit Notarzt waren wir dann im Krankenhaus, nach sämtlichen Untersuchungen (alles bestens) das Kind isst auch ohne zu spucken durften wir gestern (Montag) wieder heim. Gestern Abend hat Sie jedoch wieder einmal gespuckt. Heute ebenfals am Abend im Bett einmal...

Ich mach mir wirklich Sorgen. Ist das normal das die so oft bzw über einen so langen Zeitraum immer wieder spucken? Habt Ihr Erfahrung damit?

Vielen Dank für Antworten... liebe Grüße an Alle
gast.369637
17. Jan 2012 22:42
Re: Hilfe unsere Kleine spuckt und spuckt
Normal ist das nicht, würde wieder ins Krankenhaus fahren wer weiß was da noch kommt.

kleine Frage wurde deine gegen Rotavieren geimpft? Würde mir als einziges einfallen. Der verursacht 8-10Tage Erbrechen und auch durchfall.

Aber wie gesagt würde sie wieder hin bringen auch wenns da nicht toll ist im KKh.

lg
gast.949607
17. Jan 2012 22:46
Hallo Lauti,

ja geimpft wurde Sie gegen Rotaviren.. Sie schläft total seelig und ist auch so eigentlich rexht fir... so fit man eben sein kann nach so einem Infekt... Ich werde morgen in jedem Fall zum Kinderarzt gehen, sollte nochmal was kommen, fahr ich ins KKH
gast.369637
17. Jan 2012 22:50
Ja mach das, würde mir gar keine Ruhe geben. Laß sie nochmal ordentlich durchcheken. Würd glaub ich die ganze Nacht in ihrem Zimmer schlafen vor lauter Unruhe......

Wünsch euch gute Besserung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...