Kann mir mal jemand mit Kleidergrößen helfen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 14:20
Kann mir mal jemand mit Kleidergrößen helfen???
Ich bin total verwirrt, mal ist Gr. 86 zwischen 12-24 Monate mal 18-24 mal 2-3 Jahre
ja was denn nun??? Wir sind grad bei Gr. 80 (mit 15 Mon.) und ich würde gerne jetzt schon ein paar Sommersachen shoppen.
Welche Größe soll ich nun holen???

ja was denn nun??? Wir sind grad bei Gr. 80 (mit 15 Mon.) und ich würde gerne jetzt schon ein paar Sommersachen shoppen.
Welche Größe soll ich nun holen???
17. Jan 2012 14:27
Re: Kann mir mal jemand mit Kleidergrößen helfen???
Jetzt schon Somersachen? Wär mir zu früh.
Das mit der Größe kommt aber darauf an wie schnell dein Schatz wächst... Meiner ist bei 17 Monaten schon bei Gr.92. Ich würde erst mal ein paar sachen in 86 holen. Nicht zu viel damit du dich nicht ärgerst wenn sie doch nicht mehr passen... Wie gesagt ich würde noch warten.
LG Steffi
Das mit der Größe kommt aber darauf an wie schnell dein Schatz wächst... Meiner ist bei 17 Monaten schon bei Gr.92. Ich würde erst mal ein paar sachen in 86 holen. Nicht zu viel damit du dich nicht ärgerst wenn sie doch nicht mehr passen... Wie gesagt ich würde noch warten.
LG Steffi
17. Jan 2012 14:27
Ich würde auf dem alter gar nicht achten größe 86 ist einfach größe 86 das alter unterschied kommt echt davon jenach dem woher die klamotten kommen es gibt länder da sind die menschen kleiner und länder da sind die menschen grßer aber 86 ist einfach 86 cm am einfachsten ist es so wenn du deine kleine dabei hast es ihr anprobierst am besten ein shirt und eine hose schaust welche von dennen etwas minimal größer ist als ihre größe und die wird die richtige für den sommer sein ab einen bestimmten alter wachsen die kleinen ehh nicht mehr so schnell. Das worauf man drauf achten soll das da nicht drauf steht 86-92 denn dann sind sie immer größer es muss echt nur 86 drauf stehen .
17. Jan 2012 16:21
ja weil das halt immer auch noch auf dem Schildchen steht. Ne das ist doch nicht zu früh wenn ich ein paar kleidchen und shirts kaufen möcht
17. Jan 2012 20:46
Mein kleiner ist nun 22 Monate , er trägt bei h&m 86 (AUs der abteilung von 86-176)
Bei mexx oder Esprit und Tara Brauch er 92 !!!
Also er ist im Moment 89cm und 13kg
Bei mexx oder Esprit und Tara Brauch er 92 !!!
Also er ist im Moment 89cm und 13kg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...