Kleiderbügel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 12:41
Kleiderbügel
Hallo Leute,
weiß einer von euch, wo man diese kleinen Kleiderbügel für Kinder kaufen kann?
Brauche unbedingt welche, bisher waren die öfter bei Klamotten bei aber ich bräuchte noch ein paar.
weiß einer von euch, wo man diese kleinen Kleiderbügel für Kinder kaufen kann?
Brauche unbedingt welche, bisher waren die öfter bei Klamotten bei aber ich bräuchte noch ein paar.
16. Jan 2012 12:42
Re: Kleiderbügel
Hallo 
Beim XXL-Lutz gibt es ganz süße und bunte für Kinder
da haben wir sie auch her...
Lg

Beim XXL-Lutz gibt es ganz süße und bunte für Kinder

Lg
16. Jan 2012 12:49
16. Jan 2012 13:43
Frag doch mal bei H&M - ich habe da mal einen ganzen Schwung mitbekommen, die waren da ziemlich unkompliziert.
VG
Stern
VG
Stern
16. Jan 2012 14:38
Bei Baby-Walz gibt es welche. Oder fragst in den Geschäften einfach! Hab ich auch gemacht und bei AWG einen ganzen Karton bekommen.
16. Jan 2012 14:59
16. Jan 2012 19:06
16. Jan 2012 21:16
Frag in den oben genannten läden nach....hätte ich vorher gewußt das es die kostenlos gibt, hätte ich die nicht für viel geld gekauft XD...naja dafür sind sie alle blau 

17. Jan 2012 11:18
hehe zum glück bin ich hierauf gestossen wollte heute noch einige kleine kleider bügel bestellen aber jetzt denk ich mal werde ich die kosten künstige variante wählen und mich mal später auf dem weg nach h&m oder c&a machen
DANKE

17. Jan 2012 23:49
18. Jan 2012 13:09
18. Jan 2012 13:20
18. Jan 2012 14:22
18. Jan 2012 15:59
Na da antworte ich dir mal
ich hänge bis jetzt gar nix auf. Habe gar keinen Schrank mit Stange für´s Kind
. Bis jetzt kriege ich noch alles in die Wickelkommode mit 3 Schiebern. Und wir haben eine Uroma im Haus (86 Jahre), die für uns die Wäsche nach dem Trocknen zusammenlegt und da brauch man zumindest bei den Kindersachen bis auf Hemden auch nix mehr bügeln
*froh bin*. Das erspart viel Arbeit und schafft Zeit

ich hänge bis jetzt gar nix auf. Habe gar keinen Schrank mit Stange für´s Kind

19. Jan 2012 09:30
In der Kommode hab ich auch nur die Anziehsachen in der aktuellen Größe. Handtücher und Bettwäsche und Decken habe ich in einem schmalen, höheren Schrank mit Einlegeböden, auch bei ihm im Zimmer.
Habe aber auch schon gemerkt, dass mit zunehmender Kleidergröße es bald nicht mehr unumgänglich sein wird, paar Sachen zu hängen. Wir sind jetzt gerade im Übergang zu Gr. 86 und da knittern die Shirts schon gerne mal wenn man nicht drauf achtet, alles ordentlich rein zu legen.
Hmmm, hab aber gar kein Platz was zu hängen!!

Habe aber auch schon gemerkt, dass mit zunehmender Kleidergröße es bald nicht mehr unumgänglich sein wird, paar Sachen zu hängen. Wir sind jetzt gerade im Übergang zu Gr. 86 und da knittern die Shirts schon gerne mal wenn man nicht drauf achtet, alles ordentlich rein zu legen.
Hmmm, hab aber gar kein Platz was zu hängen!!

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...