Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 12:15
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Ich werde mir bald einen Sitzwagen kaufen.
Ich brauche einen stabilen, leichten, gut faltbaren und natürlich
sicheren Sitzwagen... der länger (als nur für ein Kind) hält.
Könnt ihr mir einen empfehlen oder von einem besonders abraten?
Herzlichen Dank im Voraus

Ich brauche einen stabilen, leichten, gut faltbaren und natürlich
sicheren Sitzwagen... der länger (als nur für ein Kind) hält.
Könnt ihr mir einen empfehlen oder von einem besonders abraten?
Herzlichen Dank im Voraus
14. Jan 2012 12:42
Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
Also, wir haben als Buggy bis jetzt den Hartan ix1 gehabt. War auch bis dato top. Allerdings hat mein Sohn mittlereile eine Größe, wo er irgendwie nicht mehr passt! Die Beine hängen unkontolliert in der Gegend rum, weil er nicht auf die Fußstütze kommt. Dementsprechend rutscht er auch ständig im Buggy nach unten, hägt darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve! Mein Mann konnte sich das nicht mehr mit ansehen und hat beschlossen einen Neuen, Bequemeren zu kaufen. Nach längerem Suchen und mehrmaligem Probesitzen habe wir uns jetzt für den Emmaljunga Scooter S entschieden!
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... -1362.html
Der ist leicht, wendig, hat eine extra lange Sitz- und Liegefläche und die Rückenlehene ist mit einem Handgriff ganz einfach bis in Liegeposition zu verstellen. Außerdem ist er für große Leute wie meinen Mann und mich sehr gut geeignet!
Da wir schon den eigentlichen Kinderwagen von dieser Firma haben und wir damit mehr als zufrieden sind, haben wir ihn diese Woche bestellt!
Ok, für nen Buggy nicht grade günstig, aber es lohnt sich!
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwage ... -1362.html
Der ist leicht, wendig, hat eine extra lange Sitz- und Liegefläche und die Rückenlehene ist mit einem Handgriff ganz einfach bis in Liegeposition zu verstellen. Außerdem ist er für große Leute wie meinen Mann und mich sehr gut geeignet!
Da wir schon den eigentlichen Kinderwagen von dieser Firma haben und wir damit mehr als zufrieden sind, haben wir ihn diese Woche bestellt!
Ok, für nen Buggy nicht grade günstig, aber es lohnt sich!
14. Jan 2012 15:30
kann dir den monn kiss+ empfehlen wenn du öfter mal in wald und wiese unterwegs bist ansonsten generell alle modelle von babywelt!
15. Jan 2012 14:54
Wir haben uns als "Zweitbuggy" einen von Hauk geholt, den kann ich allerdings nicht weiterempfehlen wenn Du ihn über mehrer Jahre benutzen willst! Schiebt sich zwar super, aber nach nicht mal einem halben Jahr ist er schon sehr wackelig und des Verstellen der Rückenlehne klappt nicht immer ohne Probleme. Der hat aber auch nur 50 Euro gekostet und sollte nur für kleine Ausfahrten oder zum Einkaufen sein...
15. Jan 2012 20:52
Ich habe den arten ix1. Bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen, USt. Besser als der allzeit bekannte PEG peregio.
15. Jan 2012 21:10
Hallo ich kenne den Hartan ix1. zwar nicht aber wir haben den Peg Perego und ich finde ihn klasse und bin sehr zufrieden und ich denke er wird auch noch unser zweites Kind irgendwann erleben und ich hatte ihn schon gebraucht gekauft.
16. Jan 2012 09:11
Huhu!
Kann mich Finchen nur anschliessen,der Harten Ix1 ist super!
Wir kommen super mit dem zurecht,er passt in unser kleines Auto und er ist schön leicht zu schieben!Und es macht rieisig spass den zu schieben!
Aber ne Bombe im Preis,was uns aber egal war,mag diese neumodischen Dinger nicht und stabil musste er auch sein =)
LG
Kann mich Finchen nur anschliessen,der Harten Ix1 ist super!
Wir kommen super mit dem zurecht,er passt in unser kleines Auto und er ist schön leicht zu schieben!Und es macht rieisig spass den zu schieben!
Aber ne Bombe im Preis,was uns aber egal war,mag diese neumodischen Dinger nicht und stabil musste er auch sein =)
LG
21. Jan 2012 17:41
ich hab mich heute in ein buggy verliebt...den und kein anderen mehr will ich haben....gibts leider nur bei baby one aber wurscht
ist ein (römer)britax B-AGILE und total genial...lässt sich mit einer hand lenken und auch zusammen klappen die sitzfläche ist schön breit, er hat ein sonnensegeldach zum auffalten und ganz viele kleine taschen zum sachen verstauen die sitzfläche geht in liege position zu klappen...ist ja auch standart mitlerweile oder? dann hat er schöne breite reifen und sieht nicht so klapperig aus wie manche anderen...macht ein echt robusten eindruck finde ich
und ich bin eh ein römer fan da passt das ja super hihi
ist ein (römer)britax B-AGILE und total genial...lässt sich mit einer hand lenken und auch zusammen klappen die sitzfläche ist schön breit, er hat ein sonnensegeldach zum auffalten und ganz viele kleine taschen zum sachen verstauen die sitzfläche geht in liege position zu klappen...ist ja auch standart mitlerweile oder? dann hat er schöne breite reifen und sieht nicht so klapperig aus wie manche anderen...macht ein echt robusten eindruck finde ich

21. Jan 2012 18:27
Dingo, den finde ich auch super!!!! Aber mein Mann wird ihn mir nicht kaufen!!!!
Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
@Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben will!!!

Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
@Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben will!!!

22. Jan 2012 09:12
huhu
also ich muss mal wieder werbung für meinen gesslein f4 machen...für mich der beste buggy dens gibt...und der überlebt auch das erste kind
der hartan ix1 war bei uns auch in der engeren auswahl...ist es dann aber auf grund seiner wuchtigkeit und seiner fehlenden durchgehenden lenkstange nicht geworden...und wie hier zu lesen ist hat er auch keine verstellbare fußstütze..ansonsten aber sicher auch ein robuster schöner wagen...der den f4 aber meiner meinung nach nicht toppen kann
...der ist zwar mit rund 250€ nicht der günstigste aber er ist wirklich jeden cent wert...schau ihn dir mal an
http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
also ich muss mal wieder werbung für meinen gesslein f4 machen...für mich der beste buggy dens gibt...und der überlebt auch das erste kind

der hartan ix1 war bei uns auch in der engeren auswahl...ist es dann aber auf grund seiner wuchtigkeit und seiner fehlenden durchgehenden lenkstange nicht geworden...und wie hier zu lesen ist hat er auch keine verstellbare fußstütze..ansonsten aber sicher auch ein robuster schöner wagen...der den f4 aber meiner meinung nach nicht toppen kann

http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
22. Jan 2012 16:03
Moni9 hat geschrieben:
> Dingo, den finde ich auch super!!!! Aber mein Mann wird ihn mir nicht
> kaufen!!!!
> Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
> Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
> @Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben
> will!!!
ja moni da hab ich auch nach gefragt weil till ja schon 13 kg oder vielleicht schon etwas mehr hat...weiss ich grade nicht genau. die meinte dass die ganzen buggys nur bis 15 kg drauf stehen haben das ist vom gesetz her so gerägelt... sie meinte die halten auch problemlos 20 kg aus...ist wie bei tupperware denk ich, die mussten auch die garantie beschränken auf 30 jahre weil lebenslang keine genaue angabe war...wir haben den gestern probe gefahren und der ist echt top und der frosch wird da bestimmt noch mit 4 jahren rein gehen so breit wie die sitzfläche ist...ja der preis ist echt wow aber wenn man bei baby one ne kundenkarte hat bekommt man ja immer mal diese 10 oder 20€ gutscheine da spart man ja schon mal bisschen was und vielleicht gibts die ja bald schon wo anders als nur bei baby one zu kaufen...
> Dingo, den finde ich auch super!!!! Aber mein Mann wird ihn mir nicht
> kaufen!!!!

> Aber ich hab gerade gelesen, der ist nur bis 15 kg!!!
> Also kann man ihn ja dann auch nicht als solange nehmen oder????
> @Basti dreht durch wenn ich jetzt einen neuen Buggy für 199 Euro haben
> will!!!

ja moni da hab ich auch nach gefragt weil till ja schon 13 kg oder vielleicht schon etwas mehr hat...weiss ich grade nicht genau. die meinte dass die ganzen buggys nur bis 15 kg drauf stehen haben das ist vom gesetz her so gerägelt... sie meinte die halten auch problemlos 20 kg aus...ist wie bei tupperware denk ich, die mussten auch die garantie beschränken auf 30 jahre weil lebenslang keine genaue angabe war...wir haben den gestern probe gefahren und der ist echt top und der frosch wird da bestimmt noch mit 4 jahren rein gehen so breit wie die sitzfläche ist...ja der preis ist echt wow aber wenn man bei baby one ne kundenkarte hat bekommt man ja immer mal diese 10 oder 20€ gutscheine da spart man ja schon mal bisschen was und vielleicht gibts die ja bald schon wo anders als nur bei baby one zu kaufen...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...