Alles liebe an deine kleine anja1406
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 10:22
Alles liebe an deine kleine anja1406
wir wünschen dir, liebe jennifer zu deinem 1.geburtstag alles alles liebe. bleib gesund, und bereite deiner familie weiterhin so viel spaß wie bisher!
auch euch anja und partner wünschen wir zum ersten "jennifer jubiläum" alles erdenklich gute... die zeit vergeht ja so schnell, geniesst es.
ganz dickes bussi aus bayern
septembermami und fabian
auch euch anja und partner wünschen wir zum ersten "jennifer jubiläum" alles erdenklich gute... die zeit vergeht ja so schnell, geniesst es.
ganz dickes bussi aus bayern
septembermami und fabian
13. Jan 2012 10:35
Re: Alles liebe an deine kleine anja1406
Na da schließ ich mich doch gern mal mit an
Alles alles liebe und gute zum ersten Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin gutes gelingen bei allem was du neu lernen und ausprobieren wirst
Genauso wünsch ich der lieben Mutti alles gute und weiterhin viel freude mit deiner Zuckersüßen Maus. Du hast das Jahr als Mama super gemeistert...Daum hoch....
Liebe Grüße und ne dicke Umarmung

Alles alles liebe und gute zum ersten Geburtstag. Viel Gesundheit und weiterhin gutes gelingen bei allem was du neu lernen und ausprobieren wirst

Genauso wünsch ich der lieben Mutti alles gute und weiterhin viel freude mit deiner Zuckersüßen Maus. Du hast das Jahr als Mama super gemeistert...Daum hoch....
Liebe Grüße und ne dicke Umarmung
13. Jan 2012 11:24
von uns auch alles liebe zum ersten geburstag jennifer
feier schön,lass dich reich beschenken und hab ein ganz ganz ganz tollen und unvergesslichen tag.

13. Jan 2012 14:27
Von uns natürlich auch, alles alles liebe zum Geburtstag liebe kleine süße Jennifer
gabt heute einen schönen Tag 

13. Jan 2012 14:50
Da schließen wir uns auch an.Alles Gute und viel Spaß heute Jennifer.
Lg Kathrin und Simon

Lg Kathrin und Simon
13. Jan 2012 16:53
13. Jan 2012 19:36
happy birthsday too you kleine jennifer
alles liebe zu deinem aller ersten burzzeltag lass es dir so richtig gut gehen
nun wirst zu einem kleinkind und bist kein baby mehr auch wenn du es für deine mami wahrscheinlich immer sein wirst
alles liebe von uns
alles liebe zu deinem aller ersten burzzeltag lass es dir so richtig gut gehen
nun wirst zu einem kleinkind und bist kein baby mehr auch wenn du es für deine mami wahrscheinlich immer sein wirst
alles liebe von uns
13. Jan 2012 19:41
vielen vielen dank euch für die glükwünsche wir sind grad fertig mit feiern
und mausi ist noch top fit hihi 

13. Jan 2012 20:03
13. Jan 2012 23:51
alles liebe und gute für dich, kleine jennifer, zu deinem ersten Geburtstag.
ich hoffe, du hast schön gefeiert und mama und Papa ordentlich mit deinem Kuchen auf trapp gehalten.
alles liebe und gute weiterhin und vor allem gesundheit
deine noroelle
ich hoffe, du hast schön gefeiert und mama und Papa ordentlich mit deinem Kuchen auf trapp gehalten.
alles liebe und gute weiterhin und vor allem gesundheit
deine noroelle
13. Jan 2012 23:54
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...