hilfe husten und halsschmerzn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 08:34
hilfe husten und halsschmerzn
hallo, meine kleine hat die ganze nacht gehustet und halschmerzen gehabt. gegen den husten möchte ich gleich zwiebelsaft machen aber was kann ich machen gegen ihre halsschmerzen???
9. Jan 2012 09:31
Re: hilfe husten und halsschmerzn
Mein Schwiegervater ist Imker und ich sage dir ab und zu einen Löffel Honig (wenns geht guter vom Imker) der wirkt antibakteriell und schmeckt gut.
Lg
Lg
11. Jan 2012 21:36
Re: hilfe husten und halsschmerzn
huhu
was auch sehr gut ist für beides ist fenchelhonig aus der drogerie und ich muss sagen der wirkt wunder...
bei junior sollten im november eigentlich die polypen rausgenommen werden weil er unteranderem dadurch auch schlafapnöhen hatte, seit dem wir ab und zu mal nen schuß fenchelhonig mit in die milch oder den tee geben ist davon nix mehr zu merken und der behandelnde hno arzt hat sich das ganze nochmal angesehn und siehe da die polypen sind richtig gut abgeschwollen....jaja wo keine antibiose ecpp oder abroxol gewirkt hat und wir bald verzweifelt sind wirkt sowas kleines wahre wunder und er ist super günstig für 250 ml zhlt man zb beim müller oder im dm- markt 1,95 und ich meine das das super günsitg ist dafür das man pro tag max 10 ml ab einem jahr geben kann. meine kia rät ebenfals lieber erstmal planzliches als die fetten chemiebomben.
lg cass
was auch sehr gut ist für beides ist fenchelhonig aus der drogerie und ich muss sagen der wirkt wunder...
bei junior sollten im november eigentlich die polypen rausgenommen werden weil er unteranderem dadurch auch schlafapnöhen hatte, seit dem wir ab und zu mal nen schuß fenchelhonig mit in die milch oder den tee geben ist davon nix mehr zu merken und der behandelnde hno arzt hat sich das ganze nochmal angesehn und siehe da die polypen sind richtig gut abgeschwollen....jaja wo keine antibiose ecpp oder abroxol gewirkt hat und wir bald verzweifelt sind wirkt sowas kleines wahre wunder und er ist super günstig für 250 ml zhlt man zb beim müller oder im dm- markt 1,95 und ich meine das das super günsitg ist dafür das man pro tag max 10 ml ab einem jahr geben kann. meine kia rät ebenfals lieber erstmal planzliches als die fetten chemiebomben.
lg cass
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...