Dreirad
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2012 14:53
4. Jan 2012 15:50
Re: Dreirad
Hallo
muß gestehen das meine Große nie ein Dreirad hatte. Wir hatten ihr ich glaub mit drei Jahren erst ein Fahrrad mit Stützrädern gekauft, oder wars doch schon mit zwei Jahren
Ist schon etwas her bei uns.
Ich glaub es war mit zwei Jahren, das konnte man auch als Laufrad umbauen und wieder zum Fahrrad mit und später ohne Stützräder.
lg
muß gestehen das meine Große nie ein Dreirad hatte. Wir hatten ihr ich glaub mit drei Jahren erst ein Fahrrad mit Stützrädern gekauft, oder wars doch schon mit zwei Jahren

Ich glaub es war mit zwei Jahren, das konnte man auch als Laufrad umbauen und wieder zum Fahrrad mit und später ohne Stützräder.
lg
4. Jan 2012 18:05
till hat schon eins bekommen als er nicht mehr im kiwa sitzen wollte so mit 7 oder 8 monaten oder so. haben uns für ein PUKY entschieden weil es da so viel zubehür für gibt und weil ich ein tüv geprüftes haben wollte das garantiert sicher ist und nicht beim auspacken schon auseinander fällt...auserdem kann man das noch hinterher zu nem guten preis wieder verkaufen 
ich hab ihm aber auch für die füßchen so eine fußstütze gekauft damit er da gemütlich drauf sitzen konnte...jetzt fährt er schon ohne dem teil im hof rum hihi

ich hab ihm aber auch für die füßchen so eine fußstütze gekauft damit er da gemütlich drauf sitzen konnte...jetzt fährt er schon ohne dem teil im hof rum hihi
4. Jan 2012 18:38
4. Jan 2012 20:49
Danke
@gelberdingo
werde mir jetzt mal die puky dreiräder anschauen
hab schon dreiräder bei babwalz neckermann und amazon geschaut finde aber nicht eins wo mir wirklich gut gefällt( ich muss es ja schliesslich schieben
)
will auch kein kitschigen mit tausend farben oder z.b. winnie pooh drauf
denn von winnieh pooh hat Marco genug zuhause 
lg

@gelberdingo
werde mir jetzt mal die puky dreiräder anschauen

hab schon dreiräder bei babwalz neckermann und amazon geschaut finde aber nicht eins wo mir wirklich gut gefällt( ich muss es ja schliesslich schieben

will auch kein kitschigen mit tausend farben oder z.b. winnie pooh drauf

lg
4. Jan 2012 21:26
@gelberdingo
dankeee ich habe jetzt eins gefunden,sofort verliebt
den PUKY Dreirad CAT S6 Ceety
der sieht ja mal Klasse aus
dankeee ich habe jetzt eins gefunden,sofort verliebt

den PUKY Dreirad CAT S6 Ceety
der sieht ja mal Klasse aus

4. Jan 2012 21:30
4. Jan 2012 21:42
Wir haben auch eins von Puky, die Dinger sind escht super! Max sein Bobbycar ist auch von Puky und das Laufrad wirds auch davon geben.
Ich wünsch euch auch viel Spaß damit
Ich wünsch euch auch viel Spaß damit

4. Jan 2012 21:44
Dankeschön
Die sehen echt Klasse aus und ich konnte sogar mein Stinkstiefel(verlobter
)überzeugen 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...