Kehlkopfentzündung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.894648
20. Dez 2011 21:25
Kehlkopfentzündung
Hi,

Meine Maus (20 Monate) hat seit gestern Schnupfen. Heute war sie den ganzen Tag brav und sie hat auch kein Anschein gemacht das sie noch Ärger krank wird. Aber Dan so um 16 Uhr hatte sie Dan so angefangen zu weinen das ich Dan gleich zum ki Arzt gefahren bin. Diagnose Kehlkopfentzündung.. Na super habe Antibiotika bekommen und eine Fieber Saft. Sie hat weder Fieber gehabt noch sonst des gleichen. Jetzt zu meiner frage.

Wer kennt das und we hatte das schon bei ihrem Kind???? Wielange dauert dau ganze bis das weg geht und wie muss ich mich verhalten???

Lg manu
gast.1252021
20. Dez 2011 21:41
Re: Kehlkopfentzündung
hallo,
ich kann dir leider keinen tip geben.aber ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das es sein kann wenn dein kind den fiebersaft nimmt/nehmen muß es anschließend sehr aufgedreht sein kann.habe meiner tochter damals wegen drei-tage-fieber auch diesen saft gegeben und sie hat voll aufgedreht,war kaum zu bändigen an diesem tag.hat dann aber gott sei dank sehr ruhig in der nacht geschlafen.

gute besserung und schöne feiertage,

lg ventilator
gast.1213943
20. Dez 2011 23:11
Hallo,
mein Sohn hatte mit 7 Monaten eine Kehlkopfentzündung,aber vom aller feinsten.Es fing harmlos an Husten,Schnupfen und leichtes Fieber und am nächsten Tag kamen die Schluckbeschwerden hinzu.Er hat Anitbiotika bekommen.Nach 3-4 Tagen ging es ihm besser,aber in dieser Zeit hat sehr wenig bis fast garnichts gegessen und getrunken.Er hatte höllische Schmerzen.Tag und Nacht nur am weinen.Es war nerven aufreibend,aber da mußten wir durch und es ging ihm schnell wieder besser.Hoffe es ist nicht allzu schlimm.Gute Besserung
LG
gast.894648
21. Dez 2011 15:30
Hallo,

Also unsere Tochter nimmt seit gestern Abend Antibiotikum. Ich muss dazu sagen sie hatte gestern bevor sie den Saft bekommen hat, sehr gut gegessen und getrunken. Auch danach hatte sie sehr gut gegessen und getrunken. Sie hat weder Fieber, noch sonst irgendwelche Beschwerden. Nur ein wenig diesen husten. Sie spielt,erzählt Usw also in meinen Augen ist es harmlos bei ihr. Sie vertragt den Saft sehr gut. Ich denke dieser Saft hat den groben Teil bei ihr verschont :-) muss halt jetzt nur warm halten und nur warmen Tee trinken.

Allen einen schönen Tag und frohe Weihnachten

Lg manu
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...