wann hört das nur auf....?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1131009
19. Dez 2011 20:45
wann hört das nur auf....?
wann hat es bei euch (endlich) aufgehört,das eure kleinen alles in den mund stecken???????????
lg
gast.977221
19. Dez 2011 21:03
Re: wann hört das nur auf....?
hihi bis jetzt noch garnicht aufgehört...das hat er von seinem papa ;) der steckt auch alles in mund und fragt hinterher was er da eigentlich grade gegessen hat :lol: :lol: :lol: ne scherz...keine ahnung wann das aufhört..wieso stört es dich denn? LG
gast.1131009
19. Dez 2011 21:09
hm also ehrlich gesagt stört es mich schon- nicht wenn wir drinnen sind,da weiss ich das nix gefährlich is- aber draussen.. steine blätter da komm ich manchmal echt gar nimma mit :roll:
eigentlich hab ich gefragt weil meine kia mal gesagt hat,dieser "drang", alles in den mund zu stecken,hört so langsam ab dem 1. geburtstag auf...?!
hm wir mit unseren 15monaten sind noch weit davon entfernt!
gast.917724
19. Dez 2011 21:14
:lol: Meine Große ist SECHS und steckt noch alles in den Mund! Im Ernst, ständig muß man sie ermahnen, dass sie nicht auf Pulloverärmeln, Spielzeug, Papier etc. rumlutschen oder -kauen soll! :roll:
gast.977221
19. Dez 2011 21:32
naja okay...steine sind vielleicht gefährlich wenn die kleinen sich dran verschlucken sollten...aber ansonsten...dreck reinigt den magen. und wir waren ja alle früher so neugierig und haben alles probiert...ich hab würmer gegessen und mein mann der hat sandkuchen gefuttert...und wir leben beide noch. ist bestimmt nicht schön oder gar lecker zu sehen was die kleinen da so in mund schieben aber solange es nicht grade kippen oder was vergleichbares ist...gehört ja irgendwie dazu denk ich.
jetzt im winter hast du es ja etwas einfacher...zieh ihm einfach fäustlinge an und schon hat sich das problem erledigt hihi
gast.1056399
19. Dez 2011 21:40
Huhu !

Mein Sohn ist 19 Monate und wir sind auch noch weit davon entfernt, dass er nicht alles in den Mund steckt.
Alles was er findet wandert direkt in den Mund. Da wird gar nicht überlegt.
Ich könnte X-Mal am Tag staubsaugen und wischen, er findet jede noch so kleine Fussel. :shock: :lol:
Er leckt auch supergerne den Boden ab oder die Fensterscheiben. :?

Liebe Grüsse von Anja
Marania77
20. Dez 2011 11:33
Meine Tochter ist 19 Monate alt. Es wird zwar langsam weniger, aber es wird schon noch ziemlich viel in den Mund gesteckt.
Ich denke das ist normal!
gast.1199996
21. Dez 2011 21:23
Mein Kleiner ist knapp 13 Monate und ich hoffe es auch, dass es bald aufhört!Diese Woche hat er in der Krippe die Wachsmalstifte in die Hand gekriegt und in den Mund gesteckt und gleich mal abgebissen...
Ansonsten wird echt alles in den Mund gesteckt, was er findet...
gast.1325220
22. Dez 2011 08:15
Soweit ich weiß hört das unbewusste im mund stecken auf sobal der letzte zahn durchgebrochen ist und meine ist 26 monate und da sind gerad die letzte zähne (backenzähne durch) . Zu mindest hat es bei ihr dann erst aufgehört.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...