Happpy Birthday Max (Dori)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
19. Dez 2011 09:16
Happpy Birthday Max (Dori)
Alle zusammen:Tröööörööööööööö!!! Konfetti!!!!!!
Happy Birthday to you......happy Birthday to you.....

Lieber Max,
ab heute bist du auch ein großer Junge!! Wir gratulieren dir und deinen Eltern herzlich zum 1.Geburtstag!!Viel Gesundheit und Heiterkeit soll dein Leben begleiten. Lass dich feiern und iss ein großes Stück Torte!!
Dori, hab einen schönen Tag und überanstreng deinen Arm nicht!!
*knutschi*
Emma und Heike
gast.1106608
19. Dez 2011 09:24
Re: Happpy Birthday Max (Dori)
Lieber Max,

auch von uns noch einmal alles liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Ich hoffe Du und Deine Mama haben einen wunderschönen Tag. Feier schön, lass Dir den Kuchen schmecken und lass Dich reich beschenken. Für die Zukunft weiterhin viel Glück und Gesundheit. Auf ein ganz tolles 2. Jahr!
Auch Dir, liebe Dori, alles liebe und Gute. Sei stolz auf Dich und Deinen Max und wie toll Ihr das 1. Jahr rum bekommen hast ;)

LG
Melanie & Henry
Räuber20111
19. Dez 2011 10:28
Lieber Max,
von uns auch hier alles alles Gute und Glück dieser Welt!
Hab einen schönen Tag und laß Dich ordentlich mit Kuchen und Geschenken beglücken!!!

Dori, Dir auch noch einmal die besten Wünsche. Ich wünsch Dir viel Kraft für heute, weiß aber daß Du das alles schaffst!!!

Lieben Gruß
Lotti mit Chris
gast.1033560
19. Dez 2011 19:28
So lieber Max, hast du einen wunderschönen Tag verbracht? Alles Alles Gute auch hier zu deinem Geburtstag! Nun gehörst du zu den Großen...hihi

Auch deinen Eltern alles Gute, die mit Sicherheit mega Stolz auf ihren Kleinen Engel sind!

Liebe Grüße Jenny und Jannik!
gast.1026799
19. Dez 2011 19:57
oh mannn vielen lieben dank euch..ich hab diesen tread garnicht gesehn. war wohl schon zu weit wech.. sorry dafür*schäm)danken euch vielmals..
gast.988282
20. Dez 2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von uns!!!
Hoffe du hast schön mit deiner Familie gefeiert!!!!

LG Maximilian und Moni
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...