SCHNEEHOSE UND WAS MAN DRUNTER TRÄGT

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.938947
17. Dez 2011 15:34
SCHNEEHOSE UND WAS MAN DRUNTER TRÄGT
:D HI LIEBE MAMIS.
HABE MEINEN KLEINEN ZWERG EINE SCHNEEHOSE GEHOLT UND WUSSTE HEUTE NICHT SO RECHT WAS IHN DRUNTER ANZIEHEN SOLL.
HABE IHN ERSTMAL EINE JEANS MIT STRUMPFHOSE ANGEZOGEN.
ABER LANGSAM WIRD ES KÄLTER UND WOLLTE IHM DIE HEUTE ANZIEHEN ABER LEIDER WAR ICH ETWAS ÜBERFORDERT MIT DEM WAS TRÄGT MAN DRUNTER?
NUR EINE STRUMPFHOSE ODER DOCH NE NORMALE HOSE UND DANN DIE SCHNEEHOSE.

BITTE HELFT MIR :oops:
gast.940181
17. Dez 2011 15:57
Re: SCHNEEHOSE UND WAS MAN DRUNTER TRÄGT
Hallo

also wir ziehen unter der Schneehose nur eine Strumpfhose an. Hat bisher auch immer ausgereicht. Wenn sie dann im Wagen sitzen haben sie ja entweder noch einen Fußsack oder Decke drüber.

Beim laufen reicht das aus da sie ja in Bewegung sind. Denn ich glaub mit noch einer Hose drunter könnten sie sich garnicht merh bewegen. Sie sehen ja schon immer aus wie kleine Michelinmännchen :lol: :lol: und sind sehr eingeschränkt in ihren Bewegungen. :?
Marania77
17. Dez 2011 16:01
Also wir haben immer einen Schneeanzug, und da haben wir nur eine Strumpfhose drunter und natürlich Body und Oberteil. Das ist absolut warm genug!
gast.938947
17. Dez 2011 16:05
:D HUHU DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN, JA IN DER KARRE SITZ ER ZWAR NOCH ALSO BUGGY ABER WIR WOLLTEN DIESES JAHR KEIN FUSSSACK MEHR NEHEMEN, WEIL ER EH OFT LÄUFT WENN WIR UNTERWEGS SIND.
gast.1165945
17. Dez 2011 16:26
Fynn trägt unter seiner Schneehose nur eine Boxershorts und eine Strumpfhose + Socken (Trotz gefütterter Winterschuhe hat meiner sonst kalte Füße *hat er wohl von mir).... Und Oben trägt er Unterhemd, Pullover (also dicke Pullis) und seine Jacke...
gast.916459
18. Dez 2011 09:57
Also wir selbst haben als Kinder unter ner Schneehose auch nur ne Strumpfhose und Socken angehabt. Das reicht super aus wenn man gut in bewegung ist. Beim meiner Maus mach ich das so das sie wenn wir sie im Kinderwagen schieben, das sie dann noch ne Leggings über die Strumpfhose anzieht. Wir benutzen keinen Fußsack mehr, des akzeptiert sie absolut nicht, ich darf ihr maximal ne Wolldecke drüber legen. Aber das braucht es bis jetzt nich weil der Schneeanzug so warm is.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...