Gewicht mit 19monate???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 20:15
Gewicht mit 19monate???
Hallo
Ich weiß man soll zwar die kinder nicht vergleichen aber ich hab mal eine frage jetzt? Meine tochter ist 19 monate und ist 88 cm groß und wiegt stolze 13 kilo. Mir kommt sie irgendwie dick vor obwohl viele sagen das dass mit ihrer größe zusammen passt. wie schwer waren eure kids mit 19 monaten?
Lg
Ich weiß man soll zwar die kinder nicht vergleichen aber ich hab mal eine frage jetzt? Meine tochter ist 19 monate und ist 88 cm groß und wiegt stolze 13 kilo. Mir kommt sie irgendwie dick vor obwohl viele sagen das dass mit ihrer größe zusammen passt. wie schwer waren eure kids mit 19 monaten?
Lg
16. Dez 2011 20:20
Re: Gewicht mit 19monate???
hey,ich kann dir nur von der tochter meiner besten freundin berichten,die kleine is 20 monate,hatte mit nem jahr 80cm und 12 kg und jetzt mit ihren 20 monaten is sie 86cm und hat 13kg.
also da mit nem jahr war sie schon ganz schön pummelig aber jetzt nicht mehr!!also glaub ich auch nicht das deine dick ist!
lg
also da mit nem jahr war sie schon ganz schön pummelig aber jetzt nicht mehr!!also glaub ich auch nicht das deine dick ist!
lg
16. Dez 2011 20:21
16. Dez 2011 20:21
Hallo
mach dir mal keinen Kopf. Meine kleine Maus ist auch ein kleiner Riese. War mit 20 Monate 90 cm groß und wog 15 Kilo. Aber das rennt sie sich ja alles ab. Sie lief zwar schon mit 10 Monaten aber nahm trotzdem sehr gut zu.
Wir hatten jetzt anfang November die U7 und da war sie 94 cm und wog 18 kilo. Also alles sehr viel.
mach dir mal keinen Kopf. Meine kleine Maus ist auch ein kleiner Riese. War mit 20 Monate 90 cm groß und wog 15 Kilo. Aber das rennt sie sich ja alles ab. Sie lief zwar schon mit 10 Monaten aber nahm trotzdem sehr gut zu.

Wir hatten jetzt anfang November die U7 und da war sie 94 cm und wog 18 kilo. Also alles sehr viel.
16. Dez 2011 20:23
boa sophie seid ihr,die eltern,solche riesen????
wow 90cm mit 20 monaten is erstaunlich
wow 90cm mit 20 monaten is erstaunlich

16. Dez 2011 20:26
18 monate und 10 tage
85 cm und 13,5 kg bei voller windel
aber ich finde unsere püppie auch nciht dick, sie ist griffig, schön gebaut
85 cm und 13,5 kg bei voller windel

aber ich finde unsere püppie auch nciht dick, sie ist griffig, schön gebaut
16. Dez 2011 20:26
Ich nicht hihihi bin nur 1,60
aber der Papa ist 1,98 von daher kommt sie ganz nach dem Papa.
Die meisten denken auch immer sie ist schon 3 Jahre und haben dann Ansprüche an meinem Kind wo sich mir immer die Nackenhaare kräuseln.

Die meisten denken auch immer sie ist schon 3 Jahre und haben dann Ansprüche an meinem Kind wo sich mir immer die Nackenhaare kräuseln.

16. Dez 2011 20:32
Hallo!
Max ist jetzt 21 Monate und ist 94cm groß und wiegt 15kg. Ich glaub nicht das euer Kind zu dick ist. Unsere KiÄ sagt immer das das Gewicht mit der Größe zusammen passen muß und nicht mit dem Alter. Man kann die Kinder ja schließlich nicht am Wachsen hindern und unser Sohn ist auch nicht grade ein Zwerg
Max ist jetzt 21 Monate und ist 94cm groß und wiegt 15kg. Ich glaub nicht das euer Kind zu dick ist. Unsere KiÄ sagt immer das das Gewicht mit der Größe zusammen passen muß und nicht mit dem Alter. Man kann die Kinder ja schließlich nicht am Wachsen hindern und unser Sohn ist auch nicht grade ein Zwerg

16. Dez 2011 20:42
hallo
jamie ist 19 monate und 10 tage alt
er ist 86 cm groß und nur nur noch 11,3 kg er hatte vor 2 wochen schlimmen wässrigen durchfall davor wog er ca 11,8 kg.
jamie ist 19 monate und 10 tage alt
er ist 86 cm groß und nur nur noch 11,3 kg er hatte vor 2 wochen schlimmen wässrigen durchfall davor wog er ca 11,8 kg.
16. Dez 2011 20:50
hey, mein kleiner ist jetzt 20 monate und mit 18 monate waren wir das letzte mal messen und wiegen. er war da 90cm groß und 12,5kg schwer. wie schwer er jetzt mit 20 monate ist weiß ich nicht genau. auf unserer waage wiegt er über 13kg... und er wirkt überhaupt nicht dick, ganz normal. lange dünne beine vom vielen rum rennen...
nur noch paar platzbacken sind einst vom babyspeck übrig! mfg

nur noch paar platzbacken sind einst vom babyspeck übrig! mfg
16. Dez 2011 21:25
Hallo,
mein Sohn ist 18 Monate alt und bei ihm sieht es so aus
-10,5 Kilo
- 83cm
Liebe Grüße
mein Sohn ist 18 Monate alt und bei ihm sieht es so aus

-10,5 Kilo
- 83cm
Liebe Grüße
16. Dez 2011 21:49
Meine Kleine ist auch 18 Monate alt:
Größe: 82 cm
Gewicht: 10,2 kg
Größe: 82 cm
Gewicht: 10,2 kg
16. Dez 2011 22:01
christina424 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ich weiß man soll zwar die kinder nicht vergleichen aber ich hab mal eine
> frage jetzt? Meine tochter ist 19 monate und ist 88 cm groß und wiegt
> stolze 13 kilo. Mir kommt sie irgendwie dick vor obwohl viele sagen das
> dass mit ihrer größe zusammen passt. wie schwer waren eure kids mit 19
> monaten?
>
> Lg
das hat mein söhnchen mit fast 13 monaten auch...ich finde ihn aber nicht fett oder dick...

> Hallo
>
> monaten?
>
> Lg
das hat mein söhnchen mit fast 13 monaten auch...ich finde ihn aber nicht fett oder dick...

16. Dez 2011 22:49
christina424 hat geschrieben:
> Hallo
>
> monaten?
>
> Lg
haiii.
Ich habe einen sohn (ardit) auch 19 monate. und der wiegt genaz so viel wie deine süße

> Hallo
>
> monaten?
>
> Lg
haiii.
Ich habe einen sohn (ardit) auch 19 monate. und der wiegt genaz so viel wie deine süße

16. Dez 2011 22:54
Meine Tochter ist 22 Monate und wiegt bei einer Körpergröße von 95 cm 14,5 Kg.
Also dick ist sie auf keinen Fall und deine Kleine müsste auch noch im Rahmen liegen.
Also dick ist sie auf keinen Fall und deine Kleine müsste auch noch im Rahmen liegen.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...