Sodbrennen bei Erdnussflips.??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 16:14
Sodbrennen bei Erdnussflips.??
Hallo Mamis,
ich weis zwar das des hier net reingehört, aber ich muss jetzt mal echt was wissen.
Bekommt man bei Erdnussflips Sodbrennen?? Habe welche gegessen und habe wie die sau sodbrenne.
Oder bin ich etwa schwanger???????!!!!!:-)
Liebe Grüße MAnu
ich weis zwar das des hier net reingehört, aber ich muss jetzt mal echt was wissen.
Bekommt man bei Erdnussflips Sodbrennen?? Habe welche gegessen und habe wie die sau sodbrenne.
Oder bin ich etwa schwanger???????!!!!!:-)
Liebe Grüße MAnu
15. Dez 2011 19:16
Re: Sodbrennen bei Erdnussflips.??
also ob du schwanger bist, können wir dir glaub ich auch nich sagen, auf grund von erdnussflips
ich hatte in der ss immer sodbrennen von gummibärchen

ich hatte in der ss immer sodbrennen von gummibärchen

15. Dez 2011 22:03
...ich kann seit der Geburt keine Äpfel mehr essen oder total fettige Sachen! Davon wird mir immer schlecht. Meine Freundin kann seit der Geburt auch keine Gummibärchen mehr essen. Vielleicht sind es bei dir die Flips
??!!!
Mein Doc meinte das der Körper sich nach der Geburt 9 Monate erholen muss und manchmal verträgt er hinterher einige Sachen nicht mehr...
Beobachte es einfach mal
Lg Dani

Mein Doc meinte das der Körper sich nach der Geburt 9 Monate erholen muss und manchmal verträgt er hinterher einige Sachen nicht mehr...
Beobachte es einfach mal

Lg Dani
15. Dez 2011 22:08
ich hab vor der geburt für mein leben gern aus dem wok gefuttert- mäusi ist jetzt 16 monate alt und ich vertrags nicht mehr 

16. Dez 2011 13:59
Das kann durchaus sein, das du von Flips Sodbrennen bekommst.
Ich bekomme von "Nic Nacs" (diese Erdnusskugeln) Sodbrennen und das hatte ich schon vor meinem Kleinen
Ich bekomme von "Nic Nacs" (diese Erdnusskugeln) Sodbrennen und das hatte ich schon vor meinem Kleinen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...