Ich bin sowas von fertig..

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.874951
14. Dez 2011 14:29
Ich bin sowas von fertig..
Hallo ihr lieben,

Ich muss das einfach mitteilen, lasse details aber raus, damit es nicht noch mehreren so geht wie mir. Ich hab gestern Nachrichten von aller Welt gesehen per Video und ich bin zu tiefst erschüttert und es hat mich tierisch mitgenommen. Hab heute Nacht echt kein Auge zu gemacht soo weh tut mir das. Ein kleines Mädchen, 2 Jahre alt....keiner hilft. Ich musste so weinen und die Bilder gehen mir noch immer nicht aus dem Kopf. Ich bin ehrlich froh in einer Geselschaft zu leben, wo die Menschen noch helfen wenn es um Kinder geht....aber wieso schauen die Menschen einfach nur weg? Wieso?
gast.1076664
14. Dez 2011 15:03
Re: Ich bin sowas von fertig..
um was ging es denn da ? Ich hab gestern nicht Tv geschaut. Bin manchmal einfach zu müde :oops:
gast.883691
14. Dez 2011 15:14
Ich vermute mal: China, ein Autounfall und ein darin verwickeltes, schwer verletztes Kind, dem niemand half.... Die Sache ging aber schon vor ein paar Wochen rund, unter anderem bei Youtube und Co.
Dine2010
14. Dez 2011 22:00
wenn es das ist was ich und küchenwunder denken ist es wirklich furchtbar. Habe dieses video vor einigen wochen auch gesehen und war zu tiefst erschüttert aber leider gibt es so viele menschen auf der Welt die einfach wegschauen. Der Hammer an diesem video ist das die Leute die vorbei liefen sagten das sie nicht helfen wollten weil es sonst sein kann das sie noch eine Anzeige bekommen wegen körperverletzung. Ist bei den chinesen leider so
gast.1128919
14. Dez 2011 22:18
Wo kann man sich das angucken??

Wie bitte eine anzeige wegen körperverletzunG nur wen man jemanden helfen will??? die haben doch nen schlag :evil:
gast.919879
14. Dez 2011 22:20
Ich denke da eher an den Amoklauf in Belgien.
Eines der Opfer war ein fast 2 Jähriges kleines Kind, das ist heute an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Ist doch toll, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kehrt nicht mehr zurück weil so ein Wahnsinniger, Polizeibekannter Drecksack einfach wild um sich schießt.
Frohe Weihnachten sage ich da nur.

Was diesen Unfall in China angeht....
Äh...Hallo?? Warum wollt ihr euch das angucken? Das ist doch echt pervers sowas!
gast.874951
15. Dez 2011 01:40
Ich hab gestern Msn News angeschaut. Und ich schau die öfter an und da war dieses Video von dem Kind und dem Unfall dabei. Ich komm wirklich nicht darauf klar...Es ist so fürchterlich...
gast.1084534
15. Dez 2011 11:03
Ich habe es zum Glück nicht gesehen,aber mir ging es damals vor ein paar Monaten so mit dem Typen der sich an das kleine Baby auf der wickelkomode vergriffen hat.Wißt ihr noch wer ?Mich hat das Tagelang beschäftigt,ich konnte an fast nix anderes denken weil mich das sooo belastet hat.Ich denke mal das liegt daran weil man gerne helfen möchte oder das Kind schützen würde aber wir können es nicht.Es ist echt eine Schweinerei was heut zu tage alles passiert.War es früher schon so und wurde es nur verschwiegen ? Oder wird das Leben für die Kinder immer schlimmer ?Es gibt nix vergleichbares leider was man diesen Erwachsenen antun könnte damit sie nachfühlen was sie mit den armen kleinen Kindern getan haben.Die Kinder sind kaputt für ihr ganzes Leben.Ich glaube das geht jeder Mutter von uns nahe wenn man solche schlagenzeilen ließt oder anschaut.Am besten gar nicht anschauen den wir können leider leider eh nichts machen,so sehr wir uns das auch wünschen.LG
Dine2010
15. Dez 2011 13:31
Gebe fabelwesen recht. Am besten nicht anschauen. Mittlerweile schalt ich auch sofort weg wenn so etwas wieder kommt. Ich unterhielte mich mit meiner Mutter vor kurzen und fragte sie ob es denn früher auch so schlimm war. Sie meinte das ich es jetzt mehr mitbekomme weil ich selbst jetzt auch mutter bin und einen das mehr belastet und beschäftigt als ohne kind oder man hört halt schneller hin wenn es um Kinder geht.
Ich finde es so schlimm das manche Menschen in der Lage sind andere menschen leben zu zerstören.
gast.980483
16. Dez 2011 15:09
Das video ist furchtbar,nur ganz ehrlich!WER lässt sein zweijähriges kind so lang aus den augen????ich kann diese eltern nicht verstehen!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...