Windeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
connyb1410
13. Dez 2011 17:42
Windeln
Hallo Zusammen,

was nehmt ihr eigentlich für Windelmarken?

Hatte bisher die Pampers immer mit Gutscheinen gekauft aber jetzt bekomme ich keine Gutscheine mehr, deshalb wollte ich vom dm oder rossmann mal welche kaufen.
Hat jemand Erfahrungen, ob die auch nachts so gut halten?
Und ob da tagsüber nichts ausläuft, wenn es mal dünner ist?
gast.1254353
13. Dez 2011 19:25
Re: Windeln
also die dm windeln finde ich nicht so toll. ich nehme die rossmann windeln und bin damit sehr zufrieden, die sind auch schön weich die von dm sind etwas härter. und nachts halten die rossmann windeln dicht ;)
gast.981781
13. Dez 2011 19:28
hallo,

also wir nehmen tagsüber die Windeln von DM und nachts Pampers, weil ich finde, die nehmen nachts mehr auf. Für tagsüber bin ich mit den Windeln von DM zufrieden. Aber eskann auch mal was vorbei laufen. Aber wir sind supi zufrieden.
SurfingTigga
13. Dez 2011 19:29
Ich nehm weiterhin die von Pampers, ist gewohnheit. Hatte mal die ausm Aldi ausprobiert, war aber nicht soooo zufrieden damit und irgendwann als wir in Portugal waren hatte ich da im Lidl welche gekauft, war überhaupt nicht mein Fall.

Meine Freundin kauft ihre bei Rossmann und ist sehr zufrieden.
steffimami
13. Dez 2011 20:00
hallo,

wir haben ganz zum anfang die baby dry von pampers gehabt - waren dann nach der ''verbesserung'' überhaupt nicht mehr zu frieden mit denen, dann haben wir ewig lang die von dm genommen und sind auch super zu frieden damit (gewesen) bis wir umgezogen sind, jetzt habe ich dm nicht mehr so dicht bei uns, deshalb hatten wir die huggies die lassen sich aber extrem doof am körper anbringen wegen dem gummizug am rücken und jetzt sind wir bei den simply dry von pampers angekommen und super zu frieden, wenn ich mal aber in der nähe von dm bin werde ich die von dort wieder holen.

lg
gast.977221
13. Dez 2011 20:03
ich nehme auch nur die pampers...tags die aktive fit und nachts die baby dry wenn ich selbst keine gutscheine bekomme dann schau ich ob ich sie hier im flohmarkt bekommen kann oder kaufe die pampis eben so ohne..die sind ja immer mal im angebot da werden gleich 6 jumbo pakete gekauft und die langen ja ne weile.
gast.1031581
13. Dez 2011 20:29
Hallo zusammen
nehme auch nur Pampers schon immer.
wenn sie im real im Angebot sind dann
kaufe ich gleich mehrere Mega Packs..

Zur INFO :
die Woche im Real Mega Pack Pampers Windeln für 19,90.. man spart 6 euro...

grüße mery
Maxfrosch
13. Dez 2011 20:53
Hallo,

ich hab ganz lange die Pampers genommen, bis die einfach nicht mehr dicht gehalten haben. Ich mußte Max nachts manchmal 3x umziehen. Egal ob eine Nummer größer oder kleiner. Hab dann mal die vom Aldi probiert, sind ok, vielleicht etwas steif. Und die von DM mag ich überhaupt nicht, da hat Max auch Ausschlag am Popo bekommen. Bin jetzt bei den Windeln von Rossmann und bin damit sehr zufrieden. Die halten auch eine 10 Stunden Nacht, ohne das was daneben geht.
Beim Baby was im April kommt werd ich aber wieder mit Pampers anfangen.
gast.1009641
13. Dez 2011 20:54
Hallo, wir nehmen auch nur Pampers baby dry. Und das schon immer. Mike trinkt sehr viel und läuft öfters bei den Pampers aus, da möcht ich gar nicht wissen wie es bei einer anderen Marke wäre.....

lg
gast.992301
13. Dez 2011 21:04
Also ich kann die rossmann Windeln nur empfehlen. Sie halten gut dicht, auch bei einer 12 Stunden Nacht. Wenn ich mal die Pampers hatte,hatte ich ständig ein nasses Kind.
gast.1199866
13. Dez 2011 21:31
Hallo!
Ich habe anfangs die Pampers gehabt, aber die sind so wahnsinnig teuer, dass ich dann einige Marken durchprobiert habe. Außerdem sind die Pampers auch öfter mal ausgelaufen. Jetzt kaufe ich die von dm, die sind total super und da läuft nix aus, selbst wenn die Windel schon total schwer ist.
Wenn ich mal nicht zum dm komme, dann kaufe ich die Pretty Baby beim Spar, die sind ähnlich wie die von dm.
lg
gast.849661
13. Dez 2011 21:35
Hallo,
wir nehmen tagsüber die DM babylove und nachts die Pampers baby dry. Ich finde auch Pampers am besten, aber leider teuer.
Lg
gast.936109
13. Dez 2011 21:44
Ich benutze auch die Windeln von Rossmann und bin damit sehr zufrieden. Nachts gibt es keine Windel die bei uns trocken hält deshalb ziehe ich Hannes über die Nacht eine normale Windel an und noch ein Windelhöschen drüber. Seitdem ist bei uns nichts mehr ausgelaufen und meinen Kleinen stört es auch nicht :) Habe auch lange Pampers benutzt aber seit der "Verbesserung" sind die bei uns nur ausgelaufen und haben keine Stunde dicht gehalten :evil: Seitdem benutze ich die von Rossmann und ich kann die nur weiterempfehlen. Vor allem ist der Preis absolute spitze: 102 Windeln für 14,99 :D
Lg Regina
Maxfrosch
13. Dez 2011 22:15
@ManuMike: Das Problem hatte ich bei Max auch immer. Ist bei den Billig-Windeln aber nicht mehr so extrem. Keine Ahnung warum, vielleicht sitzen die bei Max am Popser einfach besser :lol:
Also bei den Windeln muß ich leider sagen teuer ist nicht immer besser! Obwohl ich bis zur 4er Größe total mit den Pampers zufrieden war. Aber ab 4+ hat nix mehr gehalten :?
Loreya
13. Dez 2011 22:55
Die Aldiwindeln nehme ich. Denke alle windeln laufen mal aus Nachts, dann wechsel ich eben morgens den Body...
21 Beiträge
loading 19546...