Sie kann nicht ka.... TIPPs??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 12:19
Sie kann nicht ka.... TIPPs??
hi mamiis....
mein töchterchen hat wohl zu viel schokolade gegessen und nun kann sie nicht kackern?? sie drückt zwar aber irgendwie will es nich so richtig!!!
gibt es ein paar tipps wie ich es ihr erleichtern kann??
vlg
mein töchterchen hat wohl zu viel schokolade gegessen und nun kann sie nicht kackern?? sie drückt zwar aber irgendwie will es nich so richtig!!!
gibt es ein paar tipps wie ich es ihr erleichtern kann??
vlg
8. Dez 2011 12:22
Re: Sie kann nicht ka.... TIPPs??
Nimm Pflaumen oder Birnenbrei (beides Stuhllockernd) wenn das nicht geht gibt es in der Apotheke 2 Sachen... 1x Babylax (Klistier) und 1x Glycilax Zäpfchen für Kinder... Beides sind "Einläufe" und hilft auch wenn es ne richtige Verstopfung ist...
8. Dez 2011 12:25
8. Dez 2011 21:45
ich nehm dann meistens pflaumensaft. Verdünnt mit wasser. Dauert bei meiner Maus so ca.1-2 stunden und schon ist die Pampi voll 

9. Dez 2011 09:50
Ich kann da auch Pflaumenbrei empfehlen oder Apelfmus oder Apfelschorle (still).
9. Dez 2011 12:29
danke...
mein mann hat gestern babylax gekauft... nich ma 5 min hat es gedauert
aber sie hat geweint also hat es ihr bestimmt weh getahn
stuhl war auch sehr hart!!
mein mann hat gestern babylax gekauft... nich ma 5 min hat es gedauert

aber sie hat geweint also hat es ihr bestimmt weh getahn

stuhl war auch sehr hart!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...