*schlafen*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 19:44
*schlafen*
Nabend,
tja wie soll ich anfangen.
Unsere Maus hatte nie Probleme beim einschlafen.
Auch die Nächte schläft sie gut durch.
Und jetzt wird sie in der Nacht 4-5mal wach....
Und gestern wollte sie dann garnicht mehr in ihrem Bettchen schlafen.
Papa hat sie dann mit zu uns ins Bett geholt,
und siehe da,man hat gleich geschlafen,ohne ein mucks zu sagen!!
(Sie wird nächste Woche 18Monate alt.)
-Kennt ihr das auch?!
*LG*
tja wie soll ich anfangen.
Unsere Maus hatte nie Probleme beim einschlafen.
Auch die Nächte schläft sie gut durch.
Und jetzt wird sie in der Nacht 4-5mal wach....
Und gestern wollte sie dann garnicht mehr in ihrem Bettchen schlafen.
Papa hat sie dann mit zu uns ins Bett geholt,
und siehe da,man hat gleich geschlafen,ohne ein mucks zu sagen!!

(Sie wird nächste Woche 18Monate alt.)
-Kennt ihr das auch?!
*LG*
7. Dez 2011 19:47
Re: *schlafen*
huhu
ja das kenn ich auch ... Felix ist fast 15 Monate und er hat das auch ab und an ... er schläft sonst super ein und auch durch ... aber ab und an hat er mal ne Nacht wo er schlecht schläft und dann bei mir sein will ...
Ich denke das es mit dem Verarbeiten von Ereignissen zu tun hat oder aber mit der Entwicklung ...
LG Sanny
ja das kenn ich auch ... Felix ist fast 15 Monate und er hat das auch ab und an ... er schläft sonst super ein und auch durch ... aber ab und an hat er mal ne Nacht wo er schlecht schläft und dann bei mir sein will ...
Ich denke das es mit dem Verarbeiten von Ereignissen zu tun hat oder aber mit der Entwicklung ...
LG Sanny
7. Dez 2011 22:39
Re: *schlafen*
Also ich weiss es nicht seit etwa 2 Wochen..haben wir totales chaos beim ins Bett bringen.Er will nicht,trotzt rum und schläft total unruhig in Der Nacht und zieht meist noch 2 Milchflaschen durch.Im kommenden März kommt seine Schwester,ich habe etwas Angst das dann nur noch Theater ist beim ins Bett bringen.es ist jetz schon echt schwierig und er ist so sturr!!!Florian ist jetz 20 monate alt und es wird nicht besser!Auch mit dem durchschlafen klappt es nicht! 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...