erst 3,5 tage wässrigen durchfall und jetzt garnichts mehr?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
steffimami
6. Dez 2011 20:02
erst 3,5 tage wässrigen durchfall und jetzt garnichts mehr?
hallo,

jamie hatte seit freitag extrem wässrigen durchfall, wir sind dann zum arzt, der hatte gesagt, dass es mit seinem infekt (husten, schnupfen) zu tun hat - elektrolytlösung hat er verschrieben - trinkt jamie aber nicht - sei auch nicht so schlimm.

gestern nachmittag waren wir dann bei einem anderen arzt, dieser hat uns ein mittel gegen den durchfall aufgeschrieben und einbe strenge diät verordnet (macht man wohl so bei durchfall - also keine milchprodukte, nur nudeln oder kartoffeln oder toast, keine schoki usw.).

so nun hatte jamie seit gestern vormittag garnichts mehr, weder durchfall noch festen stuhl.

ist das normal?mach mir irgendwie sorgen, so dass ich morgen erstmal nochmal beim doc anrufen werde, möchte aber trotzdem schonmal eure meinungen hören.
vielen lieben dank schon mal
gast.983021
6. Dez 2011 21:18
Re: erst 3,5 tage wässrigen durchfall und jetzt garnichts me
Hallo,

im Moment geht leider die Magen-Darm-Grippe rum. Es kann sein, dass Sie diesen Virus erwischt hat. Meine zwei Söhne hatten diesen Virus auch letzte Woche. Es kann sein, dass Sie paar tage keinen Stuhlgang hat. Keine Panik. Meine Söhne gings genauso. Der grosse hatte seit Samstag keinen Stuhlgang, heute ist er Wieder gegangen.

gute Besserung

LG
gast.915305
6. Dez 2011 21:22
ich denke auch du brauchst dich nicht verrückt machen!

Durch den durchfall kommt ja alles direkt raus!
und wenn er das auch noch 3,5 tage hatte!
Viele kinder die normalen stuhlgang haben, machen ja auch nicht jeden tag...ich würde noch nen tag abwarten..sei froh,dass zumindest der durchfall weg ist...
du wirst sehn, morgen ist bestimmt wieder neh schöne wurst in der pampi ;)
gast.983021
6. Dez 2011 23:10
lieber Durchfall, als erbrechen würde ich sagen.
gast.884860
6. Dez 2011 23:43
Mein SOhn hatte auch die letzten tage durchfalll aber bei uns war das wegen denn backenzähnen...

Salz stangen und bananee hiflt bei uns auch sehr gut bei Durchfall...

Liebe grüße MaMi EsrA und 2(B)ENGEL´n
steffimami
7. Dez 2011 10:46
vielen lieben dank für eure antworten

heute früh war tatsächlich wieder was ''normales'' in der windel :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...