Weihnachtsgeschenk!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1005731
4. Dez 2011 21:00
Weihnachtsgeschenk!
Hallo meine lieben!

Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und mir fällt kein passendes Geschenk zu weihnachten ein! Was Schenkt ihr so?? Bitte helft mir!!
Danke
gast.1108290
4. Dez 2011 21:26
Re: Weihnachtsgeschenk!
Hi wir kaufen ein schlitten fürbabys u etwas zum spielen.mein kleiner ist 14 monate.

Ich fande man kauft das sowieso u die sind nicht billig.deswegen :-) :D :D :D
gast.1104878
4. Dez 2011 21:31
Hallo
meine tochter bekommt von uns

http://www.ebay.de/itm/Fisher-Price-Hip ... 2eb97bd928

gib es auch für jungs
meine cousine hat sowas,und meine tochter sahs darauf und sie wollte nicht mehr runter. :D
meine tochter ist auch 1 jahr

lg
gast.1039151
4. Dez 2011 22:15
Unser Sohn, jetzt 14 Monate, bekommt Sachen von Little People und einen Schlitten mit Rückenlehne , eine Holzkugelbahn, einen Teppich und einen riesengroßen Drachen von Sigikid! Natürlich nicht alles nur von uns,sondern aufgeteilt auf die ganze Familie!
Dine2010
5. Dez 2011 07:38
Unsere Tochter ist 16 Monate und bekommt unter anderem
Lego Duplo winni pooh waldhaus, Die Winni Pooh Musikmatte, Lernmarinenkäfer, Hello Kitty Kinderküche, Noch mehr Lego Duplo,Brummkreisel,Schlitten,einen kleinen Einkaufskorb mit spielsachen drin und ein aufbewahrungsregal ( Was sie dringend benötigt bei den vielen Spielsachen)
Ist natürlich auch auf die Familie verteilt
gast.916459
5. Dez 2011 08:28
Unsere Maus ist 18 MOnate und bekommt von uns ein Bobbycar, außerdem bekommt sie noch so Badekraken zum sprietzen und ploppen sind die und eine Magnetmaltafel. Ein bisschen was zum anziehen gibts auch und einen Kindercdspieler mit dem neuen Tabalugaalbum weil sie einfach so gerne Kindermusik hört und bei meinen Eltern läuft ganz oft die Tabalugaplatte und dann soll bei uns eben die Tabalugacd laufen. Ach ja und eine Puppe bekommt sie auch noch.
gast.1609986
5. Dez 2011 08:35
huhu

unser Felix ist 15 Monate und er bekommt zu Weihnachten einen Holz Zug der quasi ein Steckspiel ist ... er hat das beim KiArzt entdeckt und ist seitdem ganz wild auf das Teil ...

Ich finde das es gar nicht soooo viele Geschenke sein müssen für die Mäuse ... schliesslich sind sie so Zuckersüß das sie von fast allen Verwandten und Freunden/Bekannten auch noch was bekommen ... und so richtig verstehen tun sie es denke ich in diesem Alter auch noch nicht ...

Aber ein Tipp für dich ... Felix hat letztes Jahr Weihnachten einen Stoffwürfel bekommen der Geräusche und Lieder abspielt ... den findet er selbst heute noch super Klasse ...
http://img2.baby-markt.de/out/pictures/ ... 79_001.jpg

LG Sanny
gast.1132729
5. Dez 2011 08:38
Hanna bekommt dieses Jahr ein Schaukelpferd, von der Uromi eine Puppe und von Omi und Opi einen Lauflernpuppenwagen.
katja.53
5. Dez 2011 08:56
Wir schenken einen Schlitten mit Lehne und eine Holzeisenbahn.
Und ganz toll find ich auch, er bekommt von der Oma einen Tisch und Stühle dazu, so kann er sich zum spielen auch mal an einen Tisch setzen.
Da er es dieses Jahr eh noch nicht so recht versteht mit Weihnachten, hab ich mir von den anderen Omas die Wintersachen für ihn bezahlen lassen und die schenken da nur noch eine kleinigkeit wie ein Auto oder so, da reicht völlig zu, weiterhin hab ich mir, wenn jemand gefragt hat, für den Kleinen Gutscheine gewünscht von unserem Schuhladen, da ja im Frühjahr wieder das schuhe kaufen weitergeht.
gast.1014423
5. Dez 2011 09:34
Unsere hat mit 1 Jahr diese Sachen hier bekommen:
- Bobby Car
- Schlitten
- Schaukelpferd
- Kreisel
- Spieltisch
- Mega Bloxx Bausteine
gast.977221
5. Dez 2011 09:38
unser frosch ist weihnachten 13 monate als und bekommt eine mini anlage damit wir uns in seinem zimmer musik anmachen können und weil das geschenk noch nicht so wirklich was zum anfassen ist gibts noch ein duplo traktor dazu ...die duplos hab ich schon immer mal vom wichteln gebunkert hihi
gast.679037
5. Dez 2011 10:19
:shock:

Find ich ja schon ganz schön enorm, was einige kiddies zu Weihnachten bekommen. Auch wenn es auf die ganze Familie aufgeteilt wird.

Ich muß aber dazu sagen, das es bei uns letztes Jahr auch zu viel war. Das waren eine Holzspielküche mit Zubehör. Der große Playmobil Bauernhof ( mit dem noch NIE gespielt wurde !!! ) Zusätzlich noch das Motorrad und das Flugzeug von playmobil. Dann noch mal mein altes Fisherprice Spielehaus aus den frühen 80iger Jahren, mit den von mir im INternet ersteigertem Zubehör ( das ist leider über die Jahre immer weniger geworden ), Bücher....und wenn ich mich anstrenge, würde mir bestimmt noch mehr einfallen.... :shock: :lol:

Mein Mann und ich haben es für dieses Jahr mit unseren Familien jetzt so abgeklärt, das es für Lea vom Christkind nur Lego Duplo gibt. Damit spielt sie total gerne. Wir haben ein mehrstöckiges Haus mit diversem Zubehör bei ebay ersteigert. Und ich habe beim ALDI für 20 Euro eine Box mit 200 Steinen noch dazu gekauft. Ist zwar nicht Lego, aber mit den Originalsteinen verbaubar. Bei uns wird in diesem Jahr auch nur einmal ausgepackt und zwar am 24. Schließlich bringt das Christkind bei uns die Geschenke. Und der Lea ist es egal, ob die Sachen von Oma und Opa oder Tanten und Onkeln kommen.
Wir erhalten also für unsere Maus an Weihnachten nur Geld. Damit können wir dann was sinnvolleres kaufen. Z.B. dann die nächste Frühjahrskollektion, oder einen neuen Kindersitz......
Unsere Maus ist jetzt übrigens dann bald 40 Monate jung. Und um auch noch auf deine Frage zu antworten : Unsere hat mit einem Jahr das Hüpfezebra von fisherprice bekommen. Das war der Renner!! Und einige Bücher.

LG, Sandra.
gast.1013675
5. Dez 2011 13:18
Hallo unser Meilo 18 Monate bekommt einen Traktor mit viel Musik u Tiere die Geräusche machen, er findet im Moment alles toll was Musik macht u er drauf drücken kann. Und ein Schaukelpferdchen. Von Verwandte bekommt er Wasserspielzeug, Bücher, einen Kassettenrecorder + Kassetten und was zum Anziehen.
Ich denke das reicht auch völlig aus, den so richtig bekommen sie es ja noch nicht mit :)

Lg Mandy
gast.1011577
5. Dez 2011 13:41
Hallo
unser Fabian 20 Monate bekommt einen Holzhörnerschlitten und Kunstschnee :lol: , den Zoo von Little People (das Zeug liebt er), Paar Winterstiefel, und noch irgend ne Kleinigkeit ;)

Aber das wichtigste er bekommt einen riesigen Christbaum zum bestaunen, denn den sollte man nicht vergessen :D
gast.1070315
5. Dez 2011 14:16
Hallo

unser ist jetzt 15 mon. und bekommt einen neuen alvi schlafsack von der patentante...schuhe,ne winterjacke,einen kindertisch mit 2 stühlen und dann noch was zum spielen...ich denke es wird ein anhänger fürs boby car!
Und alles ist auf die verwandschaft verteilt!
Eigentlich sinds ja fast nur praktische sachen.
Aber er soll ja nicht in spielzeug versinken;-)
Und so richtig wissen sie das ja eh nicht einzuordenen warum es aufeinmal sooo viele geschenke gibt!!

Lg
25 Beiträge
loading 19546...