WAS WAR DAS DENN?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 10:04
WAS WAR DAS DENN?
guten morgen liebe mamis.
wir hatten eine anstrengende nacht hinter uns.unser niko fast 2 jahre hat heute nacht so geweint, ich hatte das gefühl er hat noch geschlafen. ich habe ihn gefragt ob er aua hat aber da kam nichts nur mama arm. nach ein einer halben stunde auf dem arm und hin und her geschaukel ist er eingeschlafen. haben ihn dann zu uns ins bett geholt. nach 2 stunden wieder das gleiche. vielleichjt die letzten 4 backenzähne im anmarsch? das spiel zog sich 3 mal so hin immer das gleiche geweint und schlief im arm wieder ein. hatte das einer eure mäuser auch schon mal gemacht?
wir hatten eine anstrengende nacht hinter uns.unser niko fast 2 jahre hat heute nacht so geweint, ich hatte das gefühl er hat noch geschlafen. ich habe ihn gefragt ob er aua hat aber da kam nichts nur mama arm. nach ein einer halben stunde auf dem arm und hin und her geschaukel ist er eingeschlafen. haben ihn dann zu uns ins bett geholt. nach 2 stunden wieder das gleiche. vielleichjt die letzten 4 backenzähne im anmarsch? das spiel zog sich 3 mal so hin immer das gleiche geweint und schlief im arm wieder ein. hatte das einer eure mäuser auch schon mal gemacht?
2. Dez 2011 10:30
Re: WAS WAR DAS DENN?
Wenn du das Gefühl hast er hat noch geschlafen, vielleicht wars ein sogenannter nachtschreck?
http://www.babycenter.de/toddler/schlaf/nachtschreck/
kannst ja mal nachlesen, vielleicht passts ja?
Komisch ist allerdings das es gleich mehrmals war - vielleicht hatte er auch Schmerzen, zähne oder er wächst?
http://www.babycenter.de/toddler/schlaf/nachtschreck/
kannst ja mal nachlesen, vielleicht passts ja?
Komisch ist allerdings das es gleich mehrmals war - vielleicht hatte er auch Schmerzen, zähne oder er wächst?
2. Dez 2011 11:14
Das sind bestimmt diese miesen backenzähne 1 woche bevor die bei meiner tochter raus kammen war es bei ihr auch so sie hat auch diese wochen bei mir im bett geschlafen anders gings nicht, allerdings hat sie auch schnupfen bekommen und die bäckchen waren extrem rot bei ihr.
2. Dez 2011 12:19
Hallo,
kann schon sein, dass es die Backenzähne sind. Manchmal träumen die Kleinen aber auch schlecht. Meine Maus ist auch fast 2, und wir hatten auch ein paar Horrornächte. Manchmal sagt sie was ist, manchmal nicht oder erst später. Nach einer Nacht, die die Kleine nach viermal aufschreien in unserem Bett beendete, wollte ich die Wohnungstür öffnen. Da sagte die Kleine: Nein, Mama! Da ist der Eisbär! Einmal hat sie geträumt, dass ihr jemand ihr Kissen wegnehmen will. Aber es ging uns auch schon mal so, dass wir nicht wussten was eigentlich war. Ist zwar blöd, kann aber passieren.
Lg
kann schon sein, dass es die Backenzähne sind. Manchmal träumen die Kleinen aber auch schlecht. Meine Maus ist auch fast 2, und wir hatten auch ein paar Horrornächte. Manchmal sagt sie was ist, manchmal nicht oder erst später. Nach einer Nacht, die die Kleine nach viermal aufschreien in unserem Bett beendete, wollte ich die Wohnungstür öffnen. Da sagte die Kleine: Nein, Mama! Da ist der Eisbär! Einmal hat sie geträumt, dass ihr jemand ihr Kissen wegnehmen will. Aber es ging uns auch schon mal so, dass wir nicht wussten was eigentlich war. Ist zwar blöd, kann aber passieren.
Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...