sie wird erwachsen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.960698
1. Dez 2011 20:13
sie wird erwachsen
so, ich muss euch jetzt auch mal teilhaben lassen...
mein baby wird erwachsen :cry: :cry:
so langsam traut sie sich alleine zu laufen, heute morgen hat sie mir nen ( verschnodderten ) knutsch im bett aufgedrückt ( durfte ausnahmsweise mal wieder bei uns schlafen, weil sie krank ist )
ist super glücklich inner krippe
und was macht sie heute abend? schläft ohne schnulli ein, ganz ohne theater...

wo soll das alles noch enden? dauert nicht mehr lang und sie zieht aus :(
gast.1609986
1. Dez 2011 20:31
Re: sie wird erwachsen
oh wie süß ...

es ist immer toll zu sehen wie gross sie schon sind ... aber auch traurig das man eben sein kleines hilfloses Baby verliert :cry:

Ich fühle mit dir *drück*

LG Sanny
gast.1036056
1. Dez 2011 21:05
Oh Suni ich kann dich so gut verstehen :(

Erst kürzlich musste ich mir selbst eingestehen das mein Spatz mich in einigen Dingen nicht mehr braucht und will.
Das er halt vieles schon allein kann oder selbst endecken möchte.

Das ich halt los lassen muss und das es vollkommen ok ist wenn er mal hinfällt das es ebend dazu gehört und das Mama nicht immer gleich trösten kommen muss.

Oh das war so erschreckend für mich mein Kind ist halt kein Baby mehr!!

Ja ja los lassen und verstehen...ist schon nicht so einfach aber wenn man sein Kind dann so spielen, stehen, laufen etc. sieht dann ist man unglaublich stolz auf das was er schon alles kann :P

Ja man muss es mal so sagen...ich bin wirklich stolz auf meinen Spatz er macht das alles echt wunderbar :D
gast.916772
1. Dez 2011 21:09
werd auch immer ein wenig sentimental wenn sie "mal" bei mir auf dem arm einschläft. dann denk ich auch so an die zeit zurück. ist zwar erst ein jahr, aber wenn man überlegt, was die kleinen in der zeit so alles leisten... damals noch hilflos im arm gelegen und jetzt watschelt so ein kleines ding schon durch die wohnung..... schöne kleine wunder die wir da haben :)
lg tina
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...