zahn oder mittelohrentzündung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 19:21
zahn oder mittelohrentzündung???
hallo, mal ne frage. mein sohn 26 monate bekommt grad die letzten backenzähne .grad hab ich gesehen das die eine wange und das ohr knallrot und heiss ist. temperatur war bei 38,5 . schmerzen hat er nicht hat er gesagt und er war such normal. zahn oder beginnende mittelohrentzündung?
1. Dez 2011 19:38
Re: zahn oder mittelohrentzündung???
huhu
also ob es eine Entzündung der Ohren ist kann dir eigentlich 100% sicher nur der Arzt sagen ... die schauen in die Ohren und sehen ob sie gerötet sind oder nicht ...
Das hohe Fieber kann schon ein Zeichen sein für ne Ohrenentzündung ... ist er denn Erkältet oder so ???
Die Entzündung geht meisstens nicht ohne Schnupfen / Erkältung einher ...
LG Sanny
also ob es eine Entzündung der Ohren ist kann dir eigentlich 100% sicher nur der Arzt sagen ... die schauen in die Ohren und sehen ob sie gerötet sind oder nicht ...
Das hohe Fieber kann schon ein Zeichen sein für ne Ohrenentzündung ... ist er denn Erkältet oder so ???
Die Entzündung geht meisstens nicht ohne Schnupfen / Erkältung einher ...
LG Sanny
1. Dez 2011 20:05
hey sunny willkommen zurück ...
du der ist immer erkältet bringt die krippe so mit sich. fieber ist allerdings weg.hab grad nochmal gemessen.
du der ist immer erkältet bringt die krippe so mit sich. fieber ist allerdings weg.hab grad nochmal gemessen.
1. Dez 2011 20:35
danke dir ^^
also ich würd beim KiArzt vorbei schaun und sie mal in die Ohren sehen lassen ...
wir sind auch dauernd krank durch die Krippe ... und seitdem wir beim HNO waren und der uns gesagt hat das wir die Nase mit so nem Nasenstaubsauer (ist nen Aufsatz für den normalen Haushaltstaubsauger) absaugen sollen und die Nasentropfen so geben sollen das sie in die Ohren kommen sind wir wieder gesund und haben keine Probleme mehr ...
wie gesagt ich würde den KiArzt nachsehen lassen ...
LG Sanny
also ich würd beim KiArzt vorbei schaun und sie mal in die Ohren sehen lassen ...
wir sind auch dauernd krank durch die Krippe ... und seitdem wir beim HNO waren und der uns gesagt hat das wir die Nase mit so nem Nasenstaubsauer (ist nen Aufsatz für den normalen Haushaltstaubsauger) absaugen sollen und die Nasentropfen so geben sollen das sie in die Ohren kommen sind wir wieder gesund und haben keine Probleme mehr ...
wie gesagt ich würde den KiArzt nachsehen lassen ...
LG Sanny
1. Dez 2011 20:44
Hallo
Also am Sonntag hatte Max plötzlich 39,8 grad Fieber und wir mußten den Notdienstarzt holen!!!!
Und was soll ich sagen, der Zwerg hatte einen beiderseitige Mittelohrentzündung!!!
Juchu es leben die Backen Zähne!!!!
Der arme Zwerg hat sich sooo schrecklich gequällt!
Haben Antipiotika und Fieber/Schmerzsaft bekommen!!!!!
Achja er sappert wie ein Boxer!!!!
Also am Sonntag hatte Max plötzlich 39,8 grad Fieber und wir mußten den Notdienstarzt holen!!!!
Und was soll ich sagen, der Zwerg hatte einen beiderseitige Mittelohrentzündung!!!
Juchu es leben die Backen Zähne!!!!

Der arme Zwerg hat sich sooo schrecklich gequällt!

Haben Antipiotika und Fieber/Schmerzsaft bekommen!!!!!
Achja er sappert wie ein Boxer!!!!

1. Dez 2011 20:45
@Sanny äää ein Nasenstaubsauger????????
Wie muß ich mit das den vorstellen?????

Wie muß ich mit das den vorstellen?????

1. Dez 2011 20:51
*lach*
ja das Teil ist Recht neu auf dem Markt aber echt Klasse ...
hier mal ein Bild
http://www.abcd-web.de/wp-content/galle ... sauger.jpg
das steckt man auf den ganz normalen Haushalts Staubsauger drauf und schaltet den ein ... das Teil reguliert den Druck bzw. Zug selber ... es ist also auf keinen Fall unangenehm ... ich hab es selber an mir getetstet bevor ich Felix damit behandelt hab ...
Der saugt das Nasensekret richtig gut ab ... im Vergleich dazu ist der Ballonsauger nen Sch**** Dreck dagegen ... da bekommt man fast nix raus und dann im Gegenzug das Ding ... ey da sieht man erstmal wieviel in so ne Nase passt ...
wenn die Nase dann frei ist gibt man die Nasentropfen ... den Kopf aber dabei überstrecken ... zum Beispiel ein Kissen in den Nacken legen so das der Kopf nach hinten gestreckt wird ... dann den Kopf nach rechts drehen und rechts Nasentropfen rein ... das selbe dann mit links ... immer nen kurzen moment warten damit die Tropfen richtung Gehörgang laufen können ... denn Nase, Augen und Ohren sind miteinander verbunden ...
das hat uns bei der wiederholten Mittelohrentzündung geholfen ...
LG Sanny
ja das Teil ist Recht neu auf dem Markt aber echt Klasse ...
hier mal ein Bild
http://www.abcd-web.de/wp-content/galle ... sauger.jpg
das steckt man auf den ganz normalen Haushalts Staubsauger drauf und schaltet den ein ... das Teil reguliert den Druck bzw. Zug selber ... es ist also auf keinen Fall unangenehm ... ich hab es selber an mir getetstet bevor ich Felix damit behandelt hab ...
Der saugt das Nasensekret richtig gut ab ... im Vergleich dazu ist der Ballonsauger nen Sch**** Dreck dagegen ... da bekommt man fast nix raus und dann im Gegenzug das Ding ... ey da sieht man erstmal wieviel in so ne Nase passt ...
wenn die Nase dann frei ist gibt man die Nasentropfen ... den Kopf aber dabei überstrecken ... zum Beispiel ein Kissen in den Nacken legen so das der Kopf nach hinten gestreckt wird ... dann den Kopf nach rechts drehen und rechts Nasentropfen rein ... das selbe dann mit links ... immer nen kurzen moment warten damit die Tropfen richtung Gehörgang laufen können ... denn Nase, Augen und Ohren sind miteinander verbunden ...
das hat uns bei der wiederholten Mittelohrentzündung geholfen ...
LG Sanny
1. Dez 2011 21:16
muss grad lachen wegen dem nasensauger. meine kleine hat irgenwie eine unerklärliche angst vorm staubsauger und wenn ich mir jetzt vorstelle ich komm mit dem sauger und da ist noch der staubsauger angeschlossen,...... schade eigentlich. denn die anderen dinger sind echt schrott....
lg tina
lg tina
1. Dez 2011 21:30
@Sanny und das ding passt auf jedem Staubsauger????????
Ich frag mich nur, wie mein Zwerg darauf reagiert!!!
Er liebt den Staubsauger auch nicht so sehr!!!!!
Kann ich dann das ding wieder zurück schicken?????
Ich frag mich nur, wie mein Zwerg darauf reagiert!!!

Er liebt den Staubsauger auch nicht so sehr!!!!!

Kann ich dann das ding wieder zurück schicken?????
1. Dez 2011 21:43
Hallo Moni,
ich bin zwar nicht Sanny aber ich nutze den Nasensauger schon seit weit über einen Jahr
Ich stell dir mal einen Link ein der so einiges erklären wird.
Es ist immer schwer zu erklären wenn man jemanden am anderen Ende hat der nicht weiss
-wie sieht es aus
-wie nutzt man es
etc.
Eins kann ich vorneweg schon sagen...mein Kind mag es überhaupt nicht man könnte schon sagen er hat "angst" aber er lässt esmit sich machen warum auch immer. Ich denke ihm geht es um einiges schlechter wenn er keine Luft durch die Nase bekommt und das merkt er auch selbst.
Der Nasensauger holt aus der Nase Sachen raus die man so nie rausbekommen würde. Ich stauene jedes mal auf neue wieder.
Auch wenn mein Sohn das Gerät nicht mag ich würde es mir immer wiedere holen. denn es macht die Nase super frei und das nicht nur vorn an der Nase sondern auch das was tief drin sitzt.
Hehe die liebe Sanny hat mich echt für "bösartig" erklärt...Kind und Staubsauger???
Und jetzt hat sie selbst gefallen dran gefunden
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:2,s:0
Liebe Grüße
ich bin zwar nicht Sanny aber ich nutze den Nasensauger schon seit weit über einen Jahr

Ich stell dir mal einen Link ein der so einiges erklären wird.
Es ist immer schwer zu erklären wenn man jemanden am anderen Ende hat der nicht weiss
-wie sieht es aus
-wie nutzt man es
etc.
Eins kann ich vorneweg schon sagen...mein Kind mag es überhaupt nicht man könnte schon sagen er hat "angst" aber er lässt esmit sich machen warum auch immer. Ich denke ihm geht es um einiges schlechter wenn er keine Luft durch die Nase bekommt und das merkt er auch selbst.
Der Nasensauger holt aus der Nase Sachen raus die man so nie rausbekommen würde. Ich stauene jedes mal auf neue wieder.
Auch wenn mein Sohn das Gerät nicht mag ich würde es mir immer wiedere holen. denn es macht die Nase super frei und das nicht nur vorn an der Nase sondern auch das was tief drin sitzt.
Hehe die liebe Sanny hat mich echt für "bösartig" erklärt...Kind und Staubsauger???
Und jetzt hat sie selbst gefallen dran gefunden

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:2,s:0
Liebe Grüße
1. Dez 2011 21:47
Achso vergessen
Moni zurück geben kann man es nicht wenn es schon benutzt ist.
Ist halt wie mit sovielen Sachen....man kauft es sich und das Umtauschrecht ist weg sobald man es genutzt/benutzt hat.

Moni zurück geben kann man es nicht wenn es schon benutzt ist.
Ist halt wie mit sovielen Sachen....man kauft es sich und das Umtauschrecht ist weg sobald man es genutzt/benutzt hat.
2. Dez 2011 17:25
Felix findet das Teil auch grässlich ... er liebt seinen Staubsauger aber er hasst es wenn ich den Aufsatz drauf stecke ... aber so böse das auch klingt da muss er durch ... ich hab keine Lust auf ne OP also zwing ich ihn dazu ...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...