Qlaira
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 08:02
1. Dez 2011 22:29
Re: Qlaira
Spät aber doch, antworte ich mal ..
Ich hab die Pille genommen, nach 3 Monaten wider abgesetzt und mir eine normale geholt.
Ausser Zwischenblutungen hab ich nix gehabt.
Keine normale Regel.
Ging mir auf die Nerven. Mal 2 Tage, mal 4 Tage.
Ne, das wollte ich nicht mitmachen.
Was ist dein Eindruck von der Qlaira!??
Wie lange nimmst du die schon!?
lg
Ich hab die Pille genommen, nach 3 Monaten wider abgesetzt und mir eine normale geholt.
Ausser Zwischenblutungen hab ich nix gehabt.
Keine normale Regel.
Ging mir auf die Nerven. Mal 2 Tage, mal 4 Tage.
Ne, das wollte ich nicht mitmachen.
Was ist dein Eindruck von der Qlaira!??
Wie lange nimmst du die schon!?
lg
2. Dez 2011 07:46
hallo moin,
ich hab jetzt erst angefangen, kann also noch nicht wirklich berichten. jetzt bin ich etwas verdutzt
du hast in den drei monaten keine "normale" regel bekommen!?! hmm, ich soll die nämlich nehmen, damit sich das bei mir mal wieder normalisiert. ich mein wenn sie jetzt gar nicht mehr kommt, bin ich auch nicht traurig, aber diesen kleckerkram will ich auch nicht....das hab ich auch ohne pille
hattest du denn sonst irgendwelche "nebenwirkungen" sei es positive o negative??
lg
ich hab jetzt erst angefangen, kann also noch nicht wirklich berichten. jetzt bin ich etwas verdutzt
du hast in den drei monaten keine "normale" regel bekommen!?! hmm, ich soll die nämlich nehmen, damit sich das bei mir mal wieder normalisiert. ich mein wenn sie jetzt gar nicht mehr kommt, bin ich auch nicht traurig, aber diesen kleckerkram will ich auch nicht....das hab ich auch ohne pille

hattest du denn sonst irgendwelche "nebenwirkungen" sei es positive o negative??
lg
2. Dez 2011 08:40
Moin!
Ne sonst hatte ich nix. Nur den Kleckerkram.
Auf Anfrage bei meinem FA, meinte der nur: das ist gut wenn sie keine Regelblutung bekommen!
Ja aber des Zwischenkram brauch ich auch nciht. Die braucht ne Zeit um sie einzustellen. klar .... aber ich hatte nach 3 Monaten keinen Bock mehr auf das 4.!
Ne sonst hatte ich nix. Nur den Kleckerkram.
Auf Anfrage bei meinem FA, meinte der nur: das ist gut wenn sie keine Regelblutung bekommen!
Ja aber des Zwischenkram brauch ich auch nciht. Die braucht ne Zeit um sie einzustellen. klar .... aber ich hatte nach 3 Monaten keinen Bock mehr auf das 4.!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...