Mama Zahnweh :(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mama2602
28. Nov 2011 20:27
Mama Zahnweh :(
Hallo Mädels ich habe bestimmt seid 3 mon tierische zhanschmerzen wenn ich mal was süßes essen ( Mache ich nicht oft)
war schon beim doc der sagte es is nix alles in ordnung.
Ich frag mich dann erhlich was das sein soll.
es geht auch voll auf die Nerven:(
kann mir vlt jemand sagen was ich tun kann?
LG Nadine
Dine2010
28. Nov 2011 21:12
Re: Mama Zahnweh :(
Geh mal zu einem anderen Zahnarzt.
Hatte das selbe Problem und hab dann den Arzt gewechselt und er stellte fest das bei 2 Zähnen die Wurzel so entzündet war das es bis zum Kiefer lief. Ich habe sogar das Zahnfleisch aufgeschnitten bekommen weil mein Gesicht so dick angeschwollen war. Die Zähne mussten gezogen werden und die stelle am Kiefer ausgeschabt werden und ich sag dir es war richtig schlimm. Ich musste jede Woche zum reinigen hin. Das ganze mit schmerzen und so ging über 4 Monate.
Also warte nicht so lange. Wenn du schmerzen hast ist ja irgend etwas nicht ok.

Lg Nadine
gast.960698
29. Nov 2011 10:04
auf alle fälle zu nem anderen arzt!
meiner hatte damals an den zähnen auch nichts gesehen und hat dann geröngt, und was war? ich musste zur op- kieferhöhlenrevision!
gast.1046936
29. Nov 2011 10:58
Seit ich gewechselt hab,hab ich keine Probleme mehr!
Hab das Gefühl,das manche einfach warten warten warten,das sichs lohnt und damit se dann schön die Kohle einsacken!
Tzzzzzzzzz
gast.936109
29. Nov 2011 11:38
Hallo,
es könnte auch nur der Zahnhals sein der empfindlich ist. Hat dein Zahnarzt denn ein Röntgenbild gemacht? Und hat er darauf hin gesagt dass alles in Ordnung ist, also keine Karies an dem Zahn ist?
Ich hab das nämlich auch an einem Zahn, da wenn Schokolade oder was anderes Süßes hinkommt dann könnt ich an die Decke gehen. Ist bei mir aber nur der Zahnhals der da freiliegt. Ich schmier mir da regelmäßig einen Lack drauf und dann ist es wieder ne zeitlang gut...
Ach ja, ich arbeite übrigens in einer Zahnarztpraxis ;)
Mama2602
29. Nov 2011 12:01
Hallo aj ein röntgen bild hat der gemacht und es war nix zu sehn sie sagte dann was, mit den weishietszähne das die vo hinten drücken und so weiter..
gast.936109
29. Nov 2011 12:15
Also die Weisheitszähne können schon drücken aber das hat eigentlich nichts mit Süßigkeiten zu tun :?
Ich tippe auf empfindlichen Zahnhals ;) Weil wenn der Zahn Karies hätte dann hätte man es auf dem Röntgenbild gesehen.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...