Rotes Auge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 21:00
Rotes Auge
Hallo
Meine Tochter hat seit heut Morgen ein rotes Augen,es eitert nicht sondern ist ziemlich rot(erkältet ist sie auch)
Ab wann erkennt man eine Bindehautentzündung?
Werde morgen früh direkt zum Arzt fahren oder besser Augenarzt?
LG
Meine Tochter hat seit heut Morgen ein rotes Augen,es eitert nicht sondern ist ziemlich rot(erkältet ist sie auch)
Ab wann erkennt man eine Bindehautentzündung?
Werde morgen früh direkt zum Arzt fahren oder besser Augenarzt?
LG
27. Nov 2011 21:22
Re: Rotes Auge
Hallo,
eine Bindehautentzündung kann bei einer Erkältung schon mal vorkommen. Und wenn das Auge rot ist und tränt, wird´s wohl auch eine sein. Aber mach dich nicht verrückt. Wir haben das auch schon durch und haben vom Kia Augensalbe bekommen, außerdem sollte ich mit einem feuchten Lappen das Auge auswischen (es war leicht eitrig). Nach ein paar Tagen war alles wieder i.O.
Vielleicht ist morgen der Spuk auch schon vorbei, wenn nicht dann reicht erst mal der Kia.
Liebe Grüße
eine Bindehautentzündung kann bei einer Erkältung schon mal vorkommen. Und wenn das Auge rot ist und tränt, wird´s wohl auch eine sein. Aber mach dich nicht verrückt. Wir haben das auch schon durch und haben vom Kia Augensalbe bekommen, außerdem sollte ich mit einem feuchten Lappen das Auge auswischen (es war leicht eitrig). Nach ein paar Tagen war alles wieder i.O.
Vielleicht ist morgen der Spuk auch schon vorbei, wenn nicht dann reicht erst mal der Kia.
Liebe Grüße
29. Nov 2011 13:56
Re: Rotes Auge
marli84 hat geschrieben:
> Hallo,
> eine Bindehautentzündung kann bei einer Erkältung schon mal vorkommen. Und
> wenn das Auge rot ist und tränt, wird´s wohl auch eine sein. Aber mach dich
> nicht verrückt. Wir haben das auch schon durch und haben vom Kia Augensalbe
> bekommen, außerdem sollte ich mit einem feuchten Lappen das Auge auswischen
> (es war leicht eitrig). Nach ein paar Tagen war alles wieder i.O.
>
> Vielleicht ist morgen der Spuk auch schon vorbei, wenn nicht dann reicht
> erst mal der Kia.
>
> Liebe Grüße
Danke
Es war am nächsten Tag schon wieder besser,also brauchten wir nicht zum Arzt...LG
> Hallo,
> eine Bindehautentzündung kann bei einer Erkältung schon mal vorkommen. Und
> wenn das Auge rot ist und tränt, wird´s wohl auch eine sein. Aber mach dich
> nicht verrückt. Wir haben das auch schon durch und haben vom Kia Augensalbe
> bekommen, außerdem sollte ich mit einem feuchten Lappen das Auge auswischen
> (es war leicht eitrig). Nach ein paar Tagen war alles wieder i.O.
>
> Vielleicht ist morgen der Spuk auch schon vorbei, wenn nicht dann reicht
> erst mal der Kia.
>
> Liebe Grüße
Danke

Es war am nächsten Tag schon wieder besser,also brauchten wir nicht zum Arzt...LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...