hohes Fieber und völlig verschleimt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 20:15
hohes Fieber und völlig verschleimt
Hallihallo...
meine Maus hat seit 3 Tagen sehr hohes Fieber(über 40),wir waren Vorgestern auch in der Notaufnahme aber der Arzt konnte außer Fieber nichts feststellen.Jetzt ist sie völlig verschleimt (seit Gestern)ohne Husten o.Schnupfen.Vorhin wollt ich ihr Abendbrei geben,ich dache sie erstickt mir,sie hat losgeschriehen und keine Luft mehr bekommen,irgendwie konnte sie nicht mehr schlucken.Jetzt höhre ich sie durchs Babyfon ganz verschleimt schnarchen.Sie ist 13 Monate.
Kennt das vielleicht jemand???
meine Maus hat seit 3 Tagen sehr hohes Fieber(über 40),wir waren Vorgestern auch in der Notaufnahme aber der Arzt konnte außer Fieber nichts feststellen.Jetzt ist sie völlig verschleimt (seit Gestern)ohne Husten o.Schnupfen.Vorhin wollt ich ihr Abendbrei geben,ich dache sie erstickt mir,sie hat losgeschriehen und keine Luft mehr bekommen,irgendwie konnte sie nicht mehr schlucken.Jetzt höhre ich sie durchs Babyfon ganz verschleimt schnarchen.Sie ist 13 Monate.
Kennt das vielleicht jemand???
27. Nov 2011 20:20
Re: hohes Fieber und völlig verschleimt
ja und ich würd morgen auf jeden fall zum doc fahren, nicht das es eine verschleppte bronchitis ist.
sollte sie heute nacht husten und du hast das gefühl sie bekommt wenig luft, setzt dich mit ihr vors offene fenster. aber beide gut einpacken,nicht das ihr noch kränker werdet!
wir hatten das vor ca. 5 wochen und das mit dem offen fenster war so ziemlich das einzige was geholfen hat.
ah ja leg ihr was unter die matrazte so das sie höher liegt! das hilft erstmal das der schleim besser abläuft!
sollte sie heute nacht husten und du hast das gefühl sie bekommt wenig luft, setzt dich mit ihr vors offene fenster. aber beide gut einpacken,nicht das ihr noch kränker werdet!
wir hatten das vor ca. 5 wochen und das mit dem offen fenster war so ziemlich das einzige was geholfen hat.
ah ja leg ihr was unter die matrazte so das sie höher liegt! das hilft erstmal das der schleim besser abläuft!
27. Nov 2011 20:28
Hallo,
ich hatte das auch mit meiner Tochter( da war sie 10 Monate alt) das sie 5 Tage am Stück 40Grad Fieber hatte. Ich war auch in der Kinderklinik. Bei uns war noch der Verdacht auf Hirnhautentzündung. Wurde dann aber wieder nach Hause geschickt weil es ,,nur" Fieber ist. Und 2 Nächte davon war sie auch sehr dolle verschleimt. Hat sich angehört als wenn sie gleich auf hört zuatmen. Ich habe dann die Nächte bei ihr geschlafen. Aber es ging dann auch schnell wieder weg. Und mit dem Fieber war es dann auch so. Das es nach dem 5ten Tag weg war. Ich weiß auch nicht voran das lag.
Also wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann schlaf in ihrer Nähe.
Ich war dann beruhigter.
ich hatte das auch mit meiner Tochter( da war sie 10 Monate alt) das sie 5 Tage am Stück 40Grad Fieber hatte. Ich war auch in der Kinderklinik. Bei uns war noch der Verdacht auf Hirnhautentzündung. Wurde dann aber wieder nach Hause geschickt weil es ,,nur" Fieber ist. Und 2 Nächte davon war sie auch sehr dolle verschleimt. Hat sich angehört als wenn sie gleich auf hört zuatmen. Ich habe dann die Nächte bei ihr geschlafen. Aber es ging dann auch schnell wieder weg. Und mit dem Fieber war es dann auch so. Das es nach dem 5ten Tag weg war. Ich weiß auch nicht voran das lag.
Also wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann schlaf in ihrer Nähe.
Ich war dann beruhigter.

27. Nov 2011 20:35
ja,ich werde sie wenn wir schlafen gehen mit zu uns ins Bett nehmen,ich habe Angst sie könnte an ihrem Schleim ersticken.(geht soetwas eigentlich)??
27. Nov 2011 20:51
hey. mein sohn hatte das auch noch vor eine woche. der hatte das 3 mal hinter einander, wegen seine zähne.
ich habe von olynth marke nasentropfen geholt und ein schleimlöser.
ich würd dir emfehlen es regelmäßig zu geben dazu habe ich entweder fieber zäpfchen eingeführt oder von Vibrocul beruhigungszäpfchen.
geh aufjeden fall geh zum arzt nochmal wegen dem schleim.
bei meinem hat es über ein monat gedauert bis dat weg ging ich konnte auch nicht mehr. er hat nichts gegessen nichts getrunken fast und schlafen kannste auch vergessen. ich leide immer noch darunter.
Zwing sie nicht zu essen versuche mit snacks oder joghurt oder auch keks brei zu verarschen
viel wasser normales wasser ne.
ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
Gute besserung.
ich habe von olynth marke nasentropfen geholt und ein schleimlöser.
ich würd dir emfehlen es regelmäßig zu geben dazu habe ich entweder fieber zäpfchen eingeführt oder von Vibrocul beruhigungszäpfchen.
geh aufjeden fall geh zum arzt nochmal wegen dem schleim.
bei meinem hat es über ein monat gedauert bis dat weg ging ich konnte auch nicht mehr. er hat nichts gegessen nichts getrunken fast und schlafen kannste auch vergessen. ich leide immer noch darunter.

Zwing sie nicht zu essen versuche mit snacks oder joghurt oder auch keks brei zu verarschen

viel wasser normales wasser ne.
ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
Gute besserung.

27. Nov 2011 20:56
1. Dez 2011 08:17
ja am anfang 5 tage und am ende 4 tage durch.
ist es besser geworden?
ist es besser geworden?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...