HILFEEEEEEEE für ne bewerbung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 18:26
HILFEEEEEEEE für ne bewerbung
Hallo meine lIeben,
ich habe ein kleines (problem). Bin seit 01.10.2010 eine mutti , habe erst nach einem Jahr angefangen Sport zu machen in einem Fitnesscenter.
Dort gebe ich auch Vormittags meinen kleinen ab und mache sport.
Die Betreuerin hat mich gefragt ob ich dort als Aushilfe arbeiten möchte so neben bei mit helfen beim aufpassen der anderen kinder.
Ich dachte mir Okey.
Nur dat problem ist ich soll keine typischen Bewerbung schreiben sondern so einfach eine oberflächlige.
Ich komme irgenwie nicht weiter, brauche eure hilfeeeeeeeee.
Könnt Ihr mir ein paar tipps, Vorschläge, oder sogar Muster vorgeben.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

ich habe ein kleines (problem). Bin seit 01.10.2010 eine mutti , habe erst nach einem Jahr angefangen Sport zu machen in einem Fitnesscenter.
Dort gebe ich auch Vormittags meinen kleinen ab und mache sport.
Die Betreuerin hat mich gefragt ob ich dort als Aushilfe arbeiten möchte so neben bei mit helfen beim aufpassen der anderen kinder.
Ich dachte mir Okey.
Nur dat problem ist ich soll keine typischen Bewerbung schreiben sondern so einfach eine oberflächlige.
Ich komme irgenwie nicht weiter, brauche eure hilfeeeeeeeee.
Könnt Ihr mir ein paar tipps, Vorschläge, oder sogar Muster vorgeben.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

27. Nov 2011 19:34
Re: HILFEEEEEEEE für ne bewerbung
Wie wäre es mit etwas in dieser Art?
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich selber Mutter eines Kleinkindes bin bewerbe ich mich bei Ihnen als Betreuungskraft.
Da ich Ihr Studio selber als Kundin nutze, konnte ich mich davon überzeugen daß die Kinderbetreuung bei Ihnen reibungslos gewährleistet ist.
Ich bin überzeugt daß ich mit meiner eigenen Erfahrung sehr zum Wohl der Kinder beitragen kann so daß die Eltern die Möglichkeit zum sorglosen Training haben.
Gerne kann ich Ihnen in diesem Bereich zwei Tage zur Probe hospitieren damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Mit freundlichem Gruß
....
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich selber Mutter eines Kleinkindes bin bewerbe ich mich bei Ihnen als Betreuungskraft.
Da ich Ihr Studio selber als Kundin nutze, konnte ich mich davon überzeugen daß die Kinderbetreuung bei Ihnen reibungslos gewährleistet ist.
Ich bin überzeugt daß ich mit meiner eigenen Erfahrung sehr zum Wohl der Kinder beitragen kann so daß die Eltern die Möglichkeit zum sorglosen Training haben.
Gerne kann ich Ihnen in diesem Bereich zwei Tage zur Probe hospitieren damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Mit freundlichem Gruß
....
27. Nov 2011 19:43
paar kommas fehlen im text und aus daß muss dass werden, aber ansonsten find ich den text gut
27. Nov 2011 20:40
28. Nov 2011 18:58
huhu, wie wäre es mit einem flyer?...... kannste ganz problemlos selbst gestalten
hab mal sowas gemacht für einen zeitungsjob für nebenbei und wurde von allen 3 zeitungen angerufen, wo ich mich damit bewarb
das schöne daran ist, steht alles wichtige drauf, aber nicht zu viel
ich versuch mal was
hab mal sowas gemacht für einen zeitungsjob für nebenbei und wurde von allen 3 zeitungen angerufen, wo ich mich damit bewarb

das schöne daran ist, steht alles wichtige drauf, aber nicht zu viel
ich versuch mal was
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...