decke anstatt lammfellfußsack im buggy?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
steffimami
26. Nov 2011 19:57
decke anstatt lammfellfußsack im buggy?
hallo,

wollte mal wissen, was ihr euren kleinen in den buggy legt, damit es nicht so kalt ist?wir haben momentan noch ein lammfellfußsack wenns es sehr kalt ist, jedoch fühlt sich jamie darin nicht mehr wohl, zumal der mittlerweile zu klein ist und er sieht auch sehr reingepresst aus in seinem buggy wenn der sack drin ist.

gibts die lammfellfußsäcke in verschiedenen größen?denn eine decke lässt er leider nicht drauf.

wie macht ihr das?

lg
gast.1290346
26. Nov 2011 20:08
Re: decke anstatt lammfellfußsack im buggy?
Hi,

wir hatten einen Fleece-Fußsack von Kaiser. Als der zu klein wurde, habe ich meinem Sohn einen Schneeanzug angezogen und ihn mit einer Decke zugedeckt. Er hat aber nur eine Decke, die hat er geliebt und nur die durfte es sein. :lol:
gast.1087249
26. Nov 2011 20:18
hi habe noch einen recht dünnen fusssack (frühjahr/herbst) und wenn wir länger weg sind bekommt sie dazu ihren schneeanzug an...

will den dickgefütterten noch nicht nehmen sondern erst bei minus themperaturen
gast.959823
27. Nov 2011 08:41
Hi,weder noch...mein kleiner hasst sowas :roll:

Wenn es arg kalt ist, bekommt er seinen schneeanzug an,der ist aus fleece und sonst strumpfhose,thermohose und stiefel

lg
gast.936109
27. Nov 2011 10:55
Wir haben einen Thermo-Fußsack von Kaiser. Und da bleibt mein Kleiner schön drin sitzen :D Du musst mal schauen, es gibt bei den Fußsäcken verschiedene Längen. Die meisten sind 95 cm lang oder so aber ich hab einen der ist 105 cm lang und da hat Hannes noch schön Platz drin. Zumindest noch diesen Winter.
Wenn es richtig kalt wird dann werde ich zum Spazieren gehen Hannes seine Schneehose anziehen. Denn er bleibt immer so ne halbe Stunde im Wagen sitzen und dann will er selber laufen. Und wenn es zweistellige Minusgrade und Schnee hat dann ist ne Schneehose mehr als angebracht. Allerdings werde ich dann für den Kinderwagen nur ein Lammfell in den Wagen machen und Hannes da drauf setzen und ihm dann nur eine Decke drüberlegen. Denn Schneeanzug und Thermo-Fußsack das ist denke ich zu warm!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...