Kalte Jahreszeit-Handschuhe:/

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1192655
25. Nov 2011 12:32
Kalte Jahreszeit-Handschuhe:/
Hallöchen :)

tragen eure kleinen Handschuhe/Fäustlinge?!

-Wenn ich mit der Kleinen rauß gehe und ich will ihr die
Handschuhe anziehen,meckert sie und will dann anfangen zu weinen...
Wenn ich sie wieder ab mache ist alles wieder oki.

-Wie macht ihr das? :roll:

**Schönen sonnigen Nachmittag**
Mama2602
25. Nov 2011 12:41
Re: Kalte Jahreszeit-Handschuhe:/
Hallo meine Maus mag auch keje handschuhe die oma sagt immer man soll se lassen irgendwan meren sie es das es kalt ist und die dinger nur gutes wolln ;)
gast.940181
25. Nov 2011 12:44
Also meine hat jetzt erstmal so halbe an. Sodass die Finger vorne frei sind. Meist beschweren sie sich ja nur weil sie nichts greifen können. Die sind für sie ok. Wenn es jetzt noch kälter wird dann muss sie richtige Handschuhe anziehen, weil ich weiß sie weint wenn sie kalte Fingerchen hat. Aber meine ist auch schon etwas älter und ich sag ihr das dann auch warum sie die Handschuhe anlassen soll

Also probieren probieren und nochmal probieren :D.

Mit einfach lassen ist so eine Sache, denn die Mütze ist auch ein Muss da gibt es keine Komprisse.
gast.1192655
25. Nov 2011 12:47
Ja zum Glück behält sie wenigstens die Mütze auf!! :D :D
Dine2010
25. Nov 2011 21:09
hi hi,meine kleine mag handschuhe. ;) sie findet es richtig angenehm. Wahrscheinlich weil sie sich die handschuhe auch mal andauernd ausgezogen hat und die fingerchen ziemlich kalt wurden. Also einfach mal auslassen wenn sie sich die auszieht oder meckert dann merkt sie es schon wenns richtig kalt ist. Meine maus mag dafür keine Mützchen.
Lg
gast.923220
25. Nov 2011 22:06
also meine maus zieht ihre handschuhe auch immer aus und ich setz die halt dann ständig wieder auf.
nur im kita ham die ja nicht ständig ein auge ob die alle handschuhe auf haben...das könnte ein problem werden :?
ich hab so handschuhe mit band dran das sie nicht verloren gehn können...aber wißt ihr was meine maus am liebsten mit den handschuhen macht?????
sie benutzt sie als schatzkiste.....sie pakt da alles rein was ihr draußen interessant vorkommt,hab gestern 4 mittlere steinchen und eine kastanie im handschuh gefunden :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...