Oktober- Mamas 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 07:29
Oktober- Mamas 2010
Hallo ihr lieben Oktober- Mamas!!
Wie geht es euch mittlerweile? Wie geht es eurem Kind?
Schreibt doch ein bißchen wenn ihr wollt.
Lg Rebekka
Wie geht es euch mittlerweile? Wie geht es eurem Kind?
Schreibt doch ein bißchen wenn ihr wollt.
Lg Rebekka
25. Nov 2011 16:11
Re: Oktober- Mamas 2010
na da fangen wir mal an
wir hatten am 31.10 unseren 1 geburtstag.
drei wochen davor hat sie angefangen alleine zu laufen und bisher ist sie immer besser geworden
sie kann mama und papa sagen und macht die laute von hund und ente nach.
mit den zwei neuen zähnen die seit 3 tagen spürbar sind, hat die jetzt insgesamt 10 zähne (haben die halbzeit erreicht)
und ansonsten geht's uns supi
hatten bis auf das übliche wehleiden zum glück noch keine schlimme erkältung oder krankheit, hoffe das bleibt auch so.
ich gehe mittlerweile auch wieder arbeiten (teilzeit) und amelia ist in der zeit, 3 tage in der woche, für jeweils 8 stunden bei der tagesmutter, dort gefällts ihr auch richtig gut.
leider haben wir immer noch das problem das sie nicht ruhig im hochstuhl sitzen bleibt
und sie findet die sachen die sie nicht darf, wie zb. erde aus den blumentöpfen pulen oder mit allem was nach fernbedienung aussieht zu spielen, natürlich am besten, da hört sie auch auf kein nein.
aber das lernt sie ja hoffentlich auch noch
wie schnell doch das jahr rumgegangen ist....
lg.

wir hatten am 31.10 unseren 1 geburtstag.
drei wochen davor hat sie angefangen alleine zu laufen und bisher ist sie immer besser geworden

sie kann mama und papa sagen und macht die laute von hund und ente nach.
mit den zwei neuen zähnen die seit 3 tagen spürbar sind, hat die jetzt insgesamt 10 zähne (haben die halbzeit erreicht)

und ansonsten geht's uns supi
hatten bis auf das übliche wehleiden zum glück noch keine schlimme erkältung oder krankheit, hoffe das bleibt auch so.
ich gehe mittlerweile auch wieder arbeiten (teilzeit) und amelia ist in der zeit, 3 tage in der woche, für jeweils 8 stunden bei der tagesmutter, dort gefällts ihr auch richtig gut.
leider haben wir immer noch das problem das sie nicht ruhig im hochstuhl sitzen bleibt
und sie findet die sachen die sie nicht darf, wie zb. erde aus den blumentöpfen pulen oder mit allem was nach fernbedienung aussieht zu spielen, natürlich am besten, da hört sie auch auf kein nein.
aber das lernt sie ja hoffentlich auch noch

wie schnell doch das jahr rumgegangen ist....
lg.
25. Nov 2011 22:14
Re: Oktober- Mamas 2010
Ich schließ mich mal an!
Henrik hat am 1. Oktober seinen ersten Geb. gefeiert. Und das in T-Shirt und Shorts im Garten! Hätte ich nie für möglich gehalten, das dies mal möglich wäre!
Er hat mitlerweile 10 Zähne und bewegt sich mehr auf allen Vieren vorwärts als auf zwei Beinen! Dabei macht er das eigentlich schon ganz gut, vergisst aber immer, dass er es kann! Dafür klettert er wie ein Weltmeister auf alles drauf was er finden kann!
Er isst alles und schläft vorbildlich...vorausgesetzt er hat nicht irgendwas! Er war noch nie wirklich richtig krank und lacht mehr als das er weint! Aber wehe er bekommt seinen Willen nicht... da wird er zum Tyrann!
Trotzdem wird er von allen bedingungslos geliebt!
Meine Schwangerschaftspfunde bin ich fast wieder los, aber in meine Klamotten pass ich trotzdem nicht rein!
Heißt also, meine Figur ist ein für allemal hin!

Henrik hat am 1. Oktober seinen ersten Geb. gefeiert. Und das in T-Shirt und Shorts im Garten! Hätte ich nie für möglich gehalten, das dies mal möglich wäre!

Er hat mitlerweile 10 Zähne und bewegt sich mehr auf allen Vieren vorwärts als auf zwei Beinen! Dabei macht er das eigentlich schon ganz gut, vergisst aber immer, dass er es kann! Dafür klettert er wie ein Weltmeister auf alles drauf was er finden kann!

Er isst alles und schläft vorbildlich...vorausgesetzt er hat nicht irgendwas! Er war noch nie wirklich richtig krank und lacht mehr als das er weint! Aber wehe er bekommt seinen Willen nicht... da wird er zum Tyrann!
Trotzdem wird er von allen bedingungslos geliebt!
Meine Schwangerschaftspfunde bin ich fast wieder los, aber in meine Klamotten pass ich trotzdem nicht rein!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...