Das leidige...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1046936
24. Nov 2011 20:30
Das leidige...
Schnuller Thema!
Mein süsser ist jetzt über 1 Jahr alt und nimmt immernoch den kleinen von Nuk....grml...ich kann ihn den auch Nachts nicht unterjubeln,er ist ja nicht doof :D
Er nimmt ihn zwar nur zum schlafen,aber mach mir doch manchmal nen Kopp ob es nicht den Zähnen schadet!

LG und danke für Tipps falls es welche gibt ;)
gast.894648
24. Nov 2011 20:35
Re: Das leidige...
Huhu, wen das ein zahngerechter Schnuller ist dan ist das nicht so schlimm. Meine Maus nimmt die von Avent. Und Dan auch nur wen sie es Net merkt das es ein neuer ist:-)))))
gast.960698
24. Nov 2011 20:39
was den ganz kleinen??? der passt noch in den mund?
meine hätte den bestimmt schon verschluckt Oo
gast.959823
24. Nov 2011 20:42
Hi, mein zahnarzt sagte, ruhig geben,sollange er will. Ist immernoch besser als daumen und vor allem leichter abzugewöhnen. Bis zum 3.LJ ist es eh egal. Man rated im allgemeinen nur vom dauernuckeln ab :>

Meiner hat ihn beim schlafen, oder wenn er am tag was zur beruhigung braucht, wenn die mama zu sehr nervt ^^
Loreya
24. Nov 2011 21:37
Also meine Maus sieht man eigentlich nur selten ohne Nulli :lol: Es gibt quasi ein Symbiose zwischen ihr und dem Nulli. Nachts (fällt er aber auch mal raus, wenn sie dann aufwacht bekommt sie ihn wieder) wie auch tagsüber...es sei denn sie vergisst ihn mal...Wir haben die Nullis von NIP, finde die so süß (I LOVE MAMA-Nullis, ganz in rosa oder mit Krönchen^^)

Ich mache mir da nicht wirklich net kopp drum wegen den Zähnen, hab nie nen Nulli benutzt und musste trotzdem so eine blöde Zahnspange tragen....
gast.1254353
24. Nov 2011 23:14
Meine Kleine bekommt ihr Nuckel auch wann sie will obwohl es jetzt schon veil weniger geworden ist. Hauptsächlich beim schlafen und Auto fahren. Wir haben die von Mam und von Nuk. Ihr ist es egal welche sie nimmt.
gast.1255450
25. Nov 2011 20:47
tagsüber gibts bei mir überhaupt keinen schnuller, außer zum schlafen. ich denke mal je weniger desto besser. denn das saugen am schnuller ist ja unnatürlich, es ist nur ein brustersatz und gestillt wird ein kind ja auch nicht den ganzen tag!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...