Das leidige...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 20:30
Das leidige...
Schnuller Thema!
Mein süsser ist jetzt über 1 Jahr alt und nimmt immernoch den kleinen von Nuk....grml...ich kann ihn den auch Nachts nicht unterjubeln,er ist ja nicht doof
Er nimmt ihn zwar nur zum schlafen,aber mach mir doch manchmal nen Kopp ob es nicht den Zähnen schadet!
LG und danke für Tipps falls es welche gibt
Mein süsser ist jetzt über 1 Jahr alt und nimmt immernoch den kleinen von Nuk....grml...ich kann ihn den auch Nachts nicht unterjubeln,er ist ja nicht doof

Er nimmt ihn zwar nur zum schlafen,aber mach mir doch manchmal nen Kopp ob es nicht den Zähnen schadet!
LG und danke für Tipps falls es welche gibt

24. Nov 2011 20:35
Re: Das leidige...
Huhu, wen das ein zahngerechter Schnuller ist dan ist das nicht so schlimm. Meine Maus nimmt die von Avent. Und Dan auch nur wen sie es Net merkt das es ein neuer ist:-)))))
24. Nov 2011 20:39
was den ganz kleinen??? der passt noch in den mund?
meine hätte den bestimmt schon verschluckt Oo
meine hätte den bestimmt schon verschluckt Oo
24. Nov 2011 20:42
Hi, mein zahnarzt sagte, ruhig geben,sollange er will. Ist immernoch besser als daumen und vor allem leichter abzugewöhnen. Bis zum 3.LJ ist es eh egal. Man rated im allgemeinen nur vom dauernuckeln ab :>
Meiner hat ihn beim schlafen, oder wenn er am tag was zur beruhigung braucht, wenn die mama zu sehr nervt ^^
Meiner hat ihn beim schlafen, oder wenn er am tag was zur beruhigung braucht, wenn die mama zu sehr nervt ^^
24. Nov 2011 21:37
Also meine Maus sieht man eigentlich nur selten ohne Nulli
Es gibt quasi ein Symbiose zwischen ihr und dem Nulli. Nachts (fällt er aber auch mal raus, wenn sie dann aufwacht bekommt sie ihn wieder) wie auch tagsüber...es sei denn sie vergisst ihn mal...Wir haben die Nullis von NIP, finde die so süß (I LOVE MAMA-Nullis, ganz in rosa oder mit Krönchen^^)
Ich mache mir da nicht wirklich net kopp drum wegen den Zähnen, hab nie nen Nulli benutzt und musste trotzdem so eine blöde Zahnspange tragen....

Ich mache mir da nicht wirklich net kopp drum wegen den Zähnen, hab nie nen Nulli benutzt und musste trotzdem so eine blöde Zahnspange tragen....
24. Nov 2011 23:14
Meine Kleine bekommt ihr Nuckel auch wann sie will obwohl es jetzt schon veil weniger geworden ist. Hauptsächlich beim schlafen und Auto fahren. Wir haben die von Mam und von Nuk. Ihr ist es egal welche sie nimmt.
25. Nov 2011 20:47
tagsüber gibts bei mir überhaupt keinen schnuller, außer zum schlafen. ich denke mal je weniger desto besser. denn das saugen am schnuller ist ja unnatürlich, es ist nur ein brustersatz und gestillt wird ein kind ja auch nicht den ganzen tag!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...