Mundgeruch!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 19:36
Mundgeruch!!
Hallo!
Mir ist heute aufgefallen das mein kleiner Mundgeruch hat, was kann das sein?
Er hat vor einer Woche seinen 6. Zahn bekommen....
Mein Mann und ich hatten eine Halsentzündung..... Sandro isst aber ganz normal also denk ich nicht das er schluckbeschwerden hat...
Gestern am Abend hab ich vergessen ihm die Zähne zu putzen, kann es daher kommen?
Viell. kennt das ja wer von euch?
LG
Mir ist heute aufgefallen das mein kleiner Mundgeruch hat, was kann das sein?
Er hat vor einer Woche seinen 6. Zahn bekommen....
Mein Mann und ich hatten eine Halsentzündung..... Sandro isst aber ganz normal also denk ich nicht das er schluckbeschwerden hat...
Gestern am Abend hab ich vergessen ihm die Zähne zu putzen, kann es daher kommen?
Viell. kennt das ja wer von euch?
LG
24. Nov 2011 19:44
Re: Mundgeruch!!
Während des Zahnens hat meine Tochter auch immer Mundgeruch gehabt. So ein leicht säuerlicher Geruch war das immer. Soweit ich weiß ist das aber auch normal.
Ich glaube nicht das der Mundgeruch von einmalig vergessenem Zähneputzen kommt.
Ich glaube nicht das der Mundgeruch von einmalig vergessenem Zähneputzen kommt.
24. Nov 2011 19:53
Hi, als maxis backenzähne kamen, hat er auch so gestunken...wußte dann manchmal garnicht ob es von oben oder unten kommt
Ist aber wieder weg gegangen,sobal sie richtig da waren
LG

Ist aber wieder weg gegangen,sobal sie richtig da waren
LG
24. Nov 2011 20:13
Jap, dass ist normal wenn das Kleine seine / ihre Zähnchen bekommt
war bei uns auch so, obwohl das bei manchen etwas extremer müffelt, bei manchen weniger.

24. Nov 2011 22:26
Huhu,
bei uns ist es auch immer so, wenn die Kleine Zähne bekommt (in letzter Zeit ständig
)
Ich denke, das wird bei euch auch so sein
Lg
bei uns ist es auch immer so, wenn die Kleine Zähne bekommt (in letzter Zeit ständig

Ich denke, das wird bei euch auch so sein

Lg
25. Nov 2011 11:29
Hallo,
mein Sohn bekommt auch seit Monaten seinen letzten vier Backenzähne. Wir waren letzte Woche beim Zahnarzt. Er hatte auch so Mundgeruch. Als er nachgeschaut hat sagte er ,dass Bakterien im Mundraum sind und er hat uns Penicillin gegeben. Und am Dienstag musste ich mit ihm zur Kinderärztin. Da er Fieber hatte und so schlapp war. Und was kam raus: eine leichte Mittelohrentzündung. Durch die Bakterien. Zum Glück waren wir früh genug dort. Sonst wäre sie jetzt schlimmer. Und das hatten wir schonmal. Nie wieder.
mein Sohn bekommt auch seit Monaten seinen letzten vier Backenzähne. Wir waren letzte Woche beim Zahnarzt. Er hatte auch so Mundgeruch. Als er nachgeschaut hat sagte er ,dass Bakterien im Mundraum sind und er hat uns Penicillin gegeben. Und am Dienstag musste ich mit ihm zur Kinderärztin. Da er Fieber hatte und so schlapp war. Und was kam raus: eine leichte Mittelohrentzündung. Durch die Bakterien. Zum Glück waren wir früh genug dort. Sonst wäre sie jetzt schlimmer. Und das hatten wir schonmal. Nie wieder.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...