Nägel kauen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 20:09
Nägel kauen
Hallo!
Ich habe ein Problem. Meine kleine, 17 Monate, kaut ständig an ihren Nägeln rum und sagt immer aua!
Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, damit sie das lässt?
Lg Sandra
Ich habe ein Problem. Meine kleine, 17 Monate, kaut ständig an ihren Nägeln rum und sagt immer aua!
Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, damit sie das lässt?
Lg Sandra
21. Nov 2011 21:22
Re: Nägel kauen
Hallo du...
die eine Handseife im Spender von Lillyfee hat nach dem Waschen und abtrocknen einen bitteren Geschmack wenn man die Finger in den Mund nimmt...
die eine Handseife im Spender von Lillyfee hat nach dem Waschen und abtrocknen einen bitteren Geschmack wenn man die Finger in den Mund nimmt...

24. Nov 2011 20:10
24. Nov 2011 20:14
Alternativ gibts auch in der Apotheke was zum auftragen, dass pflanzlich und natürlich ist, nicht schädlich aber bitter schmeckt. Gibts vielleicht auch im Drogeriemarkt.
24. Nov 2011 20:16
Hi,sei mir nicht böse, aber ich würde erst mal herausfinden wollen,warum sie es tut ?
Sie macht es ja nicht ohne grund...das macht keiner.
Ich kaue auch fingernägel *stehe ich drüber*, aber nur bei nervosität, oder innere unruhe
LG
Sie macht es ja nicht ohne grund...das macht keiner.
Ich kaue auch fingernägel *stehe ich drüber*, aber nur bei nervosität, oder innere unruhe
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...