Bettchen, Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 19:33
Bettchen, Hilfe
Ohje nun haben wir das nächste Problem. Heute nachmittag habe ich chris ins bettchen gesetzt und schwups keine minute später stand er wieder vor mir. also müssen wir das gitterbettchen umbauen. leider kann man dort keine stangen heraus nehmen. also haben wir einfach auf einer seite das gitter raus genommen und auf der anderen ein Brett eingesetzt, damit er dort eine kleine kante als wiederstand hat. so nun haben wir ihn ins bett gebracht, und nun ist das geschrei groß. sonst hatten wir da keine probleme. er lag dann im bett und hat noch ne weile mit seinem wauwau erzählt und dann hat er geschlafen. nun ist er nur noch am schreien und kommt immer wieder aus dem zimmer raus. wie war bei euch die umgewöhnung vom gitterbettchen auf ein offenes?
22. Nov 2011 18:44
Re: Bettchen, Hilfe
Hallo!
Wir mussten auch das Gitter weg nehmen, ich hab so eine große Maus, die wär mir da raus gefallen.
Als sie noch mittags geschlafen hat, da ist sie auch 100 mal in die Küche zu mir gekommen. Dann bin ich bei ihr im Zimmer geblieben, bis sie eingeschlafen ist. Hat dann aber immer soooo lang gedauert. Bei uns war aber der Mittagsschlaf auch so ein Thema, mal gings mal nicht, und mehr oder weniger hat sich das dann erledigt, da sie am Tag nimma schläft ist sie am Abend so müde, dass sie nicht ein einziges mal mehr zu mir kommt. Wenn sie sehr übermüdet war, hat sie im Gitterbett immer geschrien. Das ist jetzt nicht mehr so. Das Gefühl sie kann kommen wenn sie will hilft ihr glaub ich.
Kann dir leider keinen anderen Rat geben, aber ich weiß, wie doof das ist. Den ganzen Tag ist man eh für die Kleinen da und am Abend will man auch mal seine Ruhe!!!
Wir mussten auch das Gitter weg nehmen, ich hab so eine große Maus, die wär mir da raus gefallen.

Kann dir leider keinen anderen Rat geben, aber ich weiß, wie doof das ist. Den ganzen Tag ist man eh für die Kleinen da und am Abend will man auch mal seine Ruhe!!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...