Wo schlafen eure Mäuse?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1013675
20. Nov 2011 23:17
Wo schlafen eure Mäuse?
Hallöchen, wollte mal so hören wo eure Mäuse schlafen? (Kinderzimmer, Elternschlafzimmer usw)
Meiner ist fast 18 Monate und schläft im eigenen Bettchen mit bei uns im Schlafzimmer. Wir sind erst umgezogen u ich wollte ihn gleich in seinen neuem Zimmer schlafen lassen aber das ging nicht gut, nur Geschrei u unruhiges Schlafen :( (Mittagschlaf klappt aber super)

LG Mandy
gast.959823
21. Nov 2011 05:07
Re: Wo schlafen eure Mäuse?
Hi, meiner schläft ab 2-3Uhr bei uns mit...davor aber ca.8h im eigenen zimmer ;)

LG
gast.904221
21. Nov 2011 06:43
Hallo, Amélie , 15 Monate alt , schläft seit dem ersten Tag in einem einhänge Beistellbett für Zwillinge, also ein extra großes , bei mir an der Bett Seite . Klappt wunderbar. Nie stressige Nächte, kein Aufstehen. Wir sind überzeugte Anhänger des Co Sleeping :D
gast.949711
21. Nov 2011 08:34
hey,
also unser ist 19,5 monate und schläft mit bei uns seit anfang an. aber immer im eigenen bett. er kann auch nur im sein bett schlafen. wir haben ihn noch nicht ins kinderzimmer getan weil er immer noch nicht durch schläft... 5x wach ist das mind. bzw gleich mal 2-3h wach am stück... und da langt mir das aufstehen schon da muß ich nicht noch eine nachtwanderung machen... das kinderzimmer liegt genau am anderen ende von unseren... aber ich denk mit 2 jahren wird er umgesiedelt. da geht auch der kindergarten los und ich denk es wird dann einfach zeit... :D
gast.977221
21. Nov 2011 10:54
unser frosch wird am samstag ein jahr und schläft noch in seinem bettchen bei uns im schlafzimmer...haben aber die tage angefangen zu überlegen wann wir ihn jetzt in sein zimmer verfrachten...brauchen nur noch ne anständige sitzgelegenheit um ihm seine mlch abends da geben zu können dann kommt er ausm schlafzimmer raus...
gast.992301
21. Nov 2011 12:06
also unser zwerg wir nächsten monat 2 und er schläft, seit er glaube 3 oder 4 monate ist in seinen eigenen zimmer.
gast.1087249
21. Nov 2011 12:13
also unsere maus schläfft seit sie 2tage alt ist in ihren zimmer in ihrem bett alleine...
sie schläft leider noch nicht durch aber meist ist sie nur sehr kurz wach und sucht ihren schnuller oder will manchmal eine flasche haben...

achso sie ist 13monate alt
SurfingTigga
21. Nov 2011 12:27
hihi, wir sind auch Co sleeper, genau wie Protect. Mein Zwerg ist jetzt 22 Monate und schläft bei mir im Bett :-)
Allerdings bekommt er grade sein Zimmer renoviert und danach werde ich wohl versuchen ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen (wobei das der Mama schwerer fallen dürfte als dem Zweg :lol: )
gast.977221
21. Nov 2011 12:28
wie habt ihr das denn so gemacht mit dem "umzug" einfach bett rüber ins kinderzimmer und rest alles so wie sonst auch ? gabs denn da viel palaber drum oder wurde es so akzeptiert von den kleinen?
Loreya
21. Nov 2011 12:39
Meine Maus schläft bei uns im Zimmer- bis mitte der Nacht in ihrem Bett, danach bei uns. Ab März kommt dann auch noch der nächste nachwuchs zu uns ins Zimmer, da heißts dann zusammenrücken (zimmer ist winzig) Haben aber nur ne 3 Zimmer wohnung, da wirds nix imit dem eigenen Zimmer, das andere Zimmer ist vom großen Bruder besetzt. Aber 5 Mann in ner 3 Zimmer wohnung- da wirds dann einfach kuschelig^^
gast.1064974
21. Nov 2011 12:50
Also meine Tochter 22Monate schläft seit dem sie ein jahr ist in ihrem eigenem bettchen in ihrem zimmer! :)
Hatten auch noch nie probleme damit einmal war sie sehr krank da habe ich sie zu uns geholt das ging aber garnicht war total unruhig weil sie die geräusche nicht kannte und hatte davor angst :(
Aber finde ich auch nicht schlimm jeder hat sein bettchen und das ist auch gut so! :D

LG
gast.1009641
21. Nov 2011 13:04
Hallo, Mike wird 18 Monate. Er schläft seit wir vom KH zu Hause sind in seinem Bett in seinem eigenen Zr. Das liegt gleich neben unserem. Wenn er wach wird steh ich auf. Wir hatten auch schon lange Phasen wo Mike 2 - 3 Std. wach war nachts, trotzdem wollen wir ihn da nicht mit zu uns nehmen. Ich habe alles probiert, wenn er wach ist schläft er so und so nicht...

Momentan schläft er meistens durch, ab und zu mal eine Nacht wo er wach wird. Das liegt aber an den letzten Stockzähnen.

Liebe Grüße,
ManuMike
gast.1100331
21. Nov 2011 13:19
@manumike: is bei uns das selbe :-)

unsere Zwillinge schlafen seit der ersten Nacht Zuhause in ihren eigenen betten zusammen in einen Zimmer. Was natürlich gleich neben unseren Schlafzimmer is! Und wenn ich 5 mal nachts aufstehen muss, sie bleiben in ihren Zimmer. Was nicht heißen soll das sie noch nie bei uns im bett geschlafen haben. Kommt natürlich au ab und zu vor aber eher selten! Sie sind gute schläfer. Haben sie bewusst in ihren eigenen Zimmer schlafen lassen damit sie und wir ruhige Nächte haben. Sonst könnten Mami und Papi ja nie ungestört kuscheln :-) :-) :-) :-) :-)
gast.1109343
21. Nov 2011 14:23
Mein Sohn hat zuerst in seinem Zimmer geschlafen. Er tat mir dann aber total leid und somit ist er umgezogen in unser Schlafzimmer, aber in sein eigenes Bett. Als wir mit Mittagschlaf angefangen haben, hat er den dann in seinem Zimmer gemacht, damit er sich schonmal dran gewöhnen kann. Das hat auch nach anfäglichen Schwierigkeiten gut geklappt. Vor eineinhalb Monaten, er wird diese Woche ein Jahr, ist er dann in sein Zimmer gezogen. Die ersten drei Nächte waren etwas schwierig, aber mittlerweile klappt alles super.
gast.940181
21. Nov 2011 14:43
Meine schläft seit sie 3-4 Monate alt ist in ihrem Zimmer. Wenn sie unruhig war oder nähe brauchte dann natürlich bei uns. Aber mit ca 9 Monaten wollte sie überhaupt nicht mehr in unserem Bett schlafen. War für sie eher Spielplatz. Wenn es dann um Nähe und Kontakt mit Mama ging dann hab ich auf eine Matraze vor ihrem Bett geschlafen. Sie entweder in ihrem Bett oder bei mir auf der Matraze.

Ging alles ganz ganz supie. Mittagsschlaf machen wir mal in ihrem Bett und mal in unserem Bett je nachdem. Wenn sie garnicht schlafen will dann nehm ich sie mit in mein Bett (natürlich unter Protest) leg mich mit ihr hin dauert ca 3 Minuten und sie schläft tief und fest. :lol:
20 Beiträge
loading 19546...