an einer hand laufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 20:38
an einer hand laufen
Hallo Mamis
mein kleiner 13 monate ist heute das erste mal bei mir an einer gelaufen:-)
Wann sind eure mäuse das erste mal an einer hand gelaufen?
mein kleiner 13 monate ist heute das erste mal bei mir an einer gelaufen:-)
Wann sind eure mäuse das erste mal an einer hand gelaufen?
20. Nov 2011 20:39
Re: an einer hand laufen
Hi, das war kurz nach seinem 1.geb ... in der krippe hatten sie sehr lange geübt und ihm die 2.hand garnimmer gegeben :>
20. Nov 2011 20:42
20. Nov 2011 20:44
ja und nu ist er 14monate alt und seid samstag läuft er frei
...krabbeln dominiert zwar noch, aber bei jeder gelegenheit läuft er alleine *stolz wie oskar bin*

20. Nov 2011 20:51
Das glaub ich gern mal sehen wie lang es jetzt dauert mit maxchen hoffentlich bevor der erste schnee kommt
Herzlichen glückwünsch

Herzlichen glückwünsch
20. Nov 2011 21:08
Glückwunsch
Meine Zwillinge sind mit 10/11 Monaten an der Hand gelaufen und mit 13 Monaten...schwups von heut auf morgen allein
Lg :-*

Meine Zwillinge sind mit 10/11 Monaten an der Hand gelaufen und mit 13 Monaten...schwups von heut auf morgen allein

Lg :-*
20. Nov 2011 21:39
also meine hat sich etwas zeit gelassen. sie ist erst mit 15 monaten frei gelaufen....
lg tina
lg tina
21. Nov 2011 09:10
Da ist meine eine Ausnahme ... lief mit 8Monaten schon an der Hand und mit knapp 10 Monaten, ende des 9., konnte sie alleine laufen.
Hab aber am Samstag von einer Ärztin gehört, sie hatten eine Patientin die lief mit 8Monaten schon frei.
Hab aber am Samstag von einer Ärztin gehört, sie hatten eine Patientin die lief mit 8Monaten schon frei.
21. Nov 2011 10:52
till ist wohl ein frühstarter was das laufen angeht, er hat so mit 7 monaten angefangen an den möbeln lang zu laufen und dann eben auch an beiden händen dann so mit 8-9 monaten an einer hant und seid anfang oktober also 10 monate läuft er frei...würde das nicht so vergleichen wer was wann macht, damit macht man sich nur verrückt....und bringen tuts auch nix weil die kinder davon auch nicht schneller oder langsamer was machen hihi
22. Nov 2011 22:00
hallo alle zusammen
finn lief mit einem jahr und zwei wochen frei jetzt ist er 14 monate und uns ist aufgefallen das er überhapt garnicht mehr krabbelt er steht vom sitzen sofort auf zum stand und finde es eigentlich ein bischen schade das er so garnicht mehr krabbelt, kenne ich von meinen anderen garnet so !?
ja ja die kleinen süßen haben ihr eigenes tempo meine mittlere lief mit 8 monate und meine große erst mit 18 monaten aber fit sind se alle
lg an alle
finn lief mit einem jahr und zwei wochen frei jetzt ist er 14 monate und uns ist aufgefallen das er überhapt garnicht mehr krabbelt er steht vom sitzen sofort auf zum stand und finde es eigentlich ein bischen schade das er so garnicht mehr krabbelt, kenne ich von meinen anderen garnet so !?
ja ja die kleinen süßen haben ihr eigenes tempo meine mittlere lief mit 8 monate und meine große erst mit 18 monaten aber fit sind se alle
lg an alle
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...