Kleinkindartikel im Ausland erhältlich ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 14:20
Kleinkindartikel im Ausland erhältlich ???
Wir fliegen im Dezember nach Ägypten. Hat jemand Erfahrung darin, ob´s dort Pampers und Kleinkindmilch zu kaufen gibt?
Möchte ungern einen Koffer nur mit diesen Artikeln bestücken.
Möchte ungern einen Koffer nur mit diesen Artikeln bestücken.
18. Nov 2011 19:58
Re: Kleinkindartikel im Ausland erhältlich ???
Riskant! Es gibt Aptamil das weiss ich, aber KEIN Hipp. Pamper keine Ahnung, aber Windeln haben auch die ägyptischen Babies
. Wir waren letzten Januar dort und hatten alles mit, war auch in der Nähe des Hotels nichts zu finden.
Diesen Sommer Türkei - keine Pampers aber gute andere Windeln - ABER stolzer Preis: 18 Euro für 12 Windel oder so ähnlich

Diesen Sommer Türkei - keine Pampers aber gute andere Windeln - ABER stolzer Preis: 18 Euro für 12 Windel oder so ähnlich

18. Nov 2011 20:14
Wir waren im April in Ägypten und ich würde dir raten alles mitzunehmen..wir hatten auch alles dabei..wir haben Essen, Windeln usw. in 3 Koffer verteilt..und wir hätten sogar noch mehr mitnehmen können..klar, wird es da Windeln geben aber fragt sich nur zu welchem Preis..wir hatten in unseren Hotelanlage sowas wie eine eigene kleine Stadt und da habe ich mir Mineralwasser Flaschen fürs Zimmer gekauft und ich habe für eine Flasche über 2€ bezahlt..und das war da noch das billigste Wasser..ich würde lieber alles mitnehmen da spart man eine menge Geld und weiß was man hat 

19. Nov 2011 13:25
wir waren auch in der türkei und da hats gut geklappt. natürlich gibts da pampers. die heißen aber prima. steht aber klein pampers dabei. und kosten glaub grad mal 2 euro mehr als hier.
ich denke das hat nicht nur mit dem land sondern auch mit der stadt zu tun wies aussieht
ich denke das hat nicht nur mit dem land sondern auch mit der stadt zu tun wies aussieht
19. Nov 2011 20:50
Danke für die Infos.
Werde mal noch das Hotel anmailen - zur Sicherheit. Wenn´s ein wenig teuerer wird... es ist halt Urlaub.
Werde mal noch das Hotel anmailen - zur Sicherheit. Wenn´s ein wenig teuerer wird... es ist halt Urlaub.
19. Nov 2011 20:54
Bei den Pampers ist es wohl kein Problem, aber bei der Nahrung wäre ich vorsichtig! Die Rezepturen können im Ausland anders sein, so dass es dem Kind nicht schmeckt oder es nicht vertragen wird. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die gesetzlichen Kontrollen in anderen Ländern häufig viel geringer oder gar nicht vorhanden sind!
19. Nov 2011 21:07
Gutes Argument.
Sind ja auch nur 7 Tage dort, so dass die Milch nicht unbedingt das Platzproblem wäre.
Sind ja auch nur 7 Tage dort, so dass die Milch nicht unbedingt das Platzproblem wäre.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...