Will keinen Schlafsack...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1046936
16. Nov 2011 12:51
Will keinen Schlafsack...
Hallo Mamis =)

Da die Nächte ja nun kälter sind wirds ja Zeit für den Schlafsack!
Eigentlich!
Mein Frosch bekommt nen riesen Anfall wenn er ihn nur sieht!
Und Decke wollen wir nicht da er noch so extrem wühlt!Haben es getestet und zack war das ding ins Gesicht gedrückt oder er zieht sie sich übern Kopf!
Er trägt Langarmbody und Pyjama,haben ihm dann gestern noch eine andere Pyjamahose dazu angezogen!Was ja auch nicht so wirklich ne Lösung ist!
Was macht ihr wenn eure Mäuse zicken??

LG und danke scho mal =)
gast.884860
16. Nov 2011 13:38
Re: Will keinen Schlafsack...
Halloo..

Wie alt ist denn dein Kind??

Mein SOhn und sein Schlaffsack haben auch kein gutes verhältniss...
Wir Ziehen Pijamaan und neDecke ..doch dieDecke bleibt bei uns auch nicht da wo es sein sollte-er strampellt eher seine Decke nach Unten... :)

Haben es noch nie erlebt das dieDeckeüber sein Gesicht oder Kopf ist.Gott sei Dank..
Loreya
16. Nov 2011 15:00
Meine Maus mag auch keinen Schlafsack, wühlt sich auch durch ihr gesamtes Bett aber ich decke sie trotzdem mit ner Decke zu :-)
Manu1988
16. Nov 2011 15:17
Hallo,
also meine kleine ist jetzt 14 Monate und schläft auch mit Decke also wir haben ihr einen Dünnen Teppich doppelt gelegt und damit schläft sie ganz prima.
Sie purzelt auch viel aber so bald sie merkt das sie die decke vor der nase hat zieht sie sie weg.
Ich glaub das man da nicht mehr so viel angst haben brauch so lange man ihnen keine schwere daunen decke gibt.
Marania77
16. Nov 2011 19:15
Unsere Maus toleriert den Schlafsack zwar noch, ich kenne aber viele in ihrem Alter die ihn nicht mehr nehmen sondern mit Decke schlafen. Ersticken tun die jetzt nicht mehr denk ich ,das Problem ist eher dass sie sich abstrampeln und dann frieren!!

Ich würd es mit einer Wolldecke versuchen. Wenn dein Spatz damit gut schlafen kann ist es doch schön!
gast.964955
16. Nov 2011 23:14
Hallo,
mein Kleiner (jetzt 2) mag auch keinen Schlafsack mehr.

Wenn ich ihn mit der Bettdecke zudecke, strampelt er sich garantiert wieder frei.

Kein Problem für mich: ich mach einfach die Fußbodenheizung etwas wärmer, ziehe ihm auch Socken an in der Nacht, damit er nicht friert.

Klappt super ;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...