Abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 20:38
16. Nov 2011 12:06
Re: Abnehmen
Hallo,
also nach der Schwangerschaft habe ich eine Radikal-Diät gemacht. Konnte ich ohne weiteres weil ich nicht gestillt hab. Ich habe 30 Kilo zugenommen in der SS und mich absolut nicht wohl gefühlt
Ich hab dann nur noch Mittags was gegessen, da aber ne ordentliche Portion, und vielleicht abends noch ein Wurstbrot oder gar nichts mehr. Das war mein ganzes Essen am Tag
Die Kilos purzelten wie die Sau
und nach 2 Monaten hatte ich die 30 Kilo wieder abgenommen
Ach ja, zusätzlich hab ich noch 2x die Woche Pilates gemacht.
Diese Diät ist natürlich nicht weiter zu empfehlen weil sie alles andere als gesund ist, aber andere Diäten bringen bei mir nichts.
also nach der Schwangerschaft habe ich eine Radikal-Diät gemacht. Konnte ich ohne weiteres weil ich nicht gestillt hab. Ich habe 30 Kilo zugenommen in der SS und mich absolut nicht wohl gefühlt

Diese Diät ist natürlich nicht weiter zu empfehlen weil sie alles andere als gesund ist, aber andere Diäten bringen bei mir nichts.
16. Nov 2011 12:13
ich hab mir ne schilddrüsenüberfunktion zugelegt
da ist es von alleine gegangen...obwohl ich sagen muss das ist schon der einige positve effekt was die geschichte hat
ist jetzt zum glück so gut wie weg.....

da ist es von alleine gegangen...obwohl ich sagen muss das ist schon der einige positve effekt was die geschichte hat
ist jetzt zum glück so gut wie weg.....
16. Nov 2011 12:14
vivaldi hat geschrieben:
> ich hab mir ne schilddrüsenüberfunktion zugelegt
> da ist es von alleine gegangen...obwohl ich sagen muss das ist schon der
> einige positve effekt was die geschichte hat
>
> ist jetzt zum glück so gut wie weg.....
auch keine schlechte Idee
> ich hab mir ne schilddrüsenüberfunktion zugelegt

> da ist es von alleine gegangen...obwohl ich sagen muss das ist schon der
> einige positve effekt was die geschichte hat
>
> ist jetzt zum glück so gut wie weg.....
auch keine schlechte Idee

16. Nov 2011 12:17
eben...frogst mich
na dachte auch zuerst...naja eh net grod ah blöder zeitpunkt
aber nach einer weile war des nimma grod witzig.....hob immer einen puls von 120 ghobt.....da hauts das des herz gscheit her
naja jetzt peift des wieder und meine restlichen 6k san ah weg

na dachte auch zuerst...naja eh net grod ah blöder zeitpunkt
aber nach einer weile war des nimma grod witzig.....hob immer einen puls von 120 ghobt.....da hauts das des herz gscheit her

naja jetzt peift des wieder und meine restlichen 6k san ah weg
16. Nov 2011 12:21
ja so lustig is des ned! i kenn des von meim Papa der hat des a immer moi wieder.
Aber es is wenigstens bei dir zu an günstigen Zeitpunkt kemma mit schönem Nebeneffekt
Aber es is wenigstens bei dir zu an günstigen Zeitpunkt kemma mit schönem Nebeneffekt

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...