Schnuffeltuch :-D ohne geht´s garni!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2011 22:45
Schnuffeltuch :-D ohne geht´s garni!!!
Helau alle zusammen...
Haben eure kleinen auch so ein Schnuffeltuch??
Also meiner kleen habe ich so ein Schnuffeltuch geholt weil sie immer ihren Schnuller raus gezogen hatte und mit Ihren Ärmchen ni wusste wohin sozusagen
(sie war ca. 3 Monate)...
Naja seit dem hatte sie das Schnuffeltuch in der mache und es gab kein Geheule mehr weil der Schnuddie fehlte
Lilly hatte am Anfang einen Hasen in orange-grün und war immer und überall dabei, den hatte sie vor einem halben Jahr verloren bei Einkaufen, das war ein Theater das sag ich euch, bin sogar extra ins Rossman und habe nachgefragt ob die das irgendwoher nochmal bekommen aber die haben immer mal ne Erneuerung der Waren...
Sie wollte nicht schlafen war nur gereizt, furchtbar, dann hatte ich ein neues Schnuffeltuch geholt ein Bär mit rosa Schlafmütze und unten auch in rosa...
Den habe ich nun in 3 facher Ausführung
Und heißt "Schnuffie"
Haben eure kleinen auch so ein Schnuffeltuch??
Also meiner kleen habe ich so ein Schnuffeltuch geholt weil sie immer ihren Schnuller raus gezogen hatte und mit Ihren Ärmchen ni wusste wohin sozusagen

Naja seit dem hatte sie das Schnuffeltuch in der mache und es gab kein Geheule mehr weil der Schnuddie fehlte

Lilly hatte am Anfang einen Hasen in orange-grün und war immer und überall dabei, den hatte sie vor einem halben Jahr verloren bei Einkaufen, das war ein Theater das sag ich euch, bin sogar extra ins Rossman und habe nachgefragt ob die das irgendwoher nochmal bekommen aber die haben immer mal ne Erneuerung der Waren...
Sie wollte nicht schlafen war nur gereizt, furchtbar, dann hatte ich ein neues Schnuffeltuch geholt ein Bär mit rosa Schlafmütze und unten auch in rosa...
Den habe ich nun in 3 facher Ausführung

Und heißt "Schnuffie"

12. Nov 2011 23:39
Re: Schnuffeltuch :-D ohne geht´s garni!!!
Hihi den Hasen hättest du von mir haben können
Hier liegt der nur rum 

12. Nov 2011 23:41
hallo,
meine töchter haben auch schnuffeltiere.ohne die geht beim schlafen gar nichts mehr.lisa marie,wird nächsten monat 4 jahre hat ihre maus mit ca. 4 monaten bekommen und johanna,5 monate hat ihren "nilie" (nilpferd),von lisa zur geburt geschenkt bekommen.und ich hoffe das wir sie nicht verlieren,habe nämlich keinen ersatz.
lg,ventilator
meine töchter haben auch schnuffeltiere.ohne die geht beim schlafen gar nichts mehr.lisa marie,wird nächsten monat 4 jahre hat ihre maus mit ca. 4 monaten bekommen und johanna,5 monate hat ihren "nilie" (nilpferd),von lisa zur geburt geschenkt bekommen.und ich hoffe das wir sie nicht verlieren,habe nämlich keinen ersatz.
lg,ventilator
13. Nov 2011 07:12
Mein Sohn Hans ist jetzt 6 Jahre alt und geht das letzte Jahr in den Kiga. Er hat ein Kuschelkissen in Form einer Sonne. Er schleppt die überall mit hin. Sie muss jeden Tag mit in den Kiga. Ich hoffe er schleppt sie nächstes Jahr nicht auch noch mit in die Schule. 

13. Nov 2011 07:28
*neid* meiner ist gerade 14monate und fängt jetzt erst an, Kuscheltiere zu akzeptieren...Mama ist trotzdem noch immer die nummer eins
Wäre toll,wenn er nachts ein kuscheltier hätte,was ihn beruhigt...

Wäre toll,wenn er nachts ein kuscheltier hätte,was ihn beruhigt...
13. Nov 2011 08:42
meine Maus hat seit ihrer Geburt dieses hier von C&A:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... re/59936/1
(habe es insgesamt 3 mal)
Sie liebt es heiß und innig und es muss einfach immer mit...
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... re/59936/1
(habe es insgesamt 3 mal)
Sie liebt es heiß und innig und es muss einfach immer mit...

13. Nov 2011 09:49
Meiner hat kein Schnuffeltuch aber ein Schnuffeltierchen
Eine kleine Maus mit Rassel im Bauch (Lilo, so heißt sie, war auch mit sein erstes Wort), die hat er schon ewig und auch davon gibt es kein Ersatz, Lilo muss überall mit hin, ihr wird alles erzählt, mit ihr wird gekuschelt und es darf keiner an seine Lilo außer Mama und Papa, sonst wird Fynn garstig und schreit, kneift, haut und beißt...
Mal sehen wie das jetzt mit seinem Luis wird (den Namen hat er sich ausgesucht), Fynn wird nämlich Puppenpapi, er freut sich schon wie ein Schneekönig auf sein "Baby" und erwartet es schon Sehnsüchtig...

Eine kleine Maus mit Rassel im Bauch (Lilo, so heißt sie, war auch mit sein erstes Wort), die hat er schon ewig und auch davon gibt es kein Ersatz, Lilo muss überall mit hin, ihr wird alles erzählt, mit ihr wird gekuschelt und es darf keiner an seine Lilo außer Mama und Papa, sonst wird Fynn garstig und schreit, kneift, haut und beißt...
Mal sehen wie das jetzt mit seinem Luis wird (den Namen hat er sich ausgesucht), Fynn wird nämlich Puppenpapi, er freut sich schon wie ein Schneekönig auf sein "Baby" und erwartet es schon Sehnsüchtig...
13. Nov 2011 10:07
Henrik hat einen kleinen blauen Schnullerhasen von Tschibo, ohne den er nicht schläft! Dabei hat er so viele Kuscheltücher und - tiere, aber die werden alle ignoriert!
Selbst meine Großen haben noch ihre Schnuffeltiere von klein an! Jana einen Hasen der noch von mir ist ( so sieht er auch aus), und selbst der coole, ach so "erwachsene" Teenie geht nicht ohne ins Bett! Er hat ihn sogar mit auf die letzte Klassenfahrt mitgenommen! Ein total hässlicher Gepard! Aber wo die Liebe nunmal hinfällt!

Selbst meine Großen haben noch ihre Schnuffeltiere von klein an! Jana einen Hasen der noch von mir ist ( so sieht er auch aus), und selbst der coole, ach so "erwachsene" Teenie geht nicht ohne ins Bett! Er hat ihn sogar mit auf die letzte Klassenfahrt mitgenommen! Ein total hässlicher Gepard! Aber wo die Liebe nunmal hinfällt!

13. Nov 2011 10:13
huhu
meine lena hat auch ein grünes schnuffeltuch-es heißt schuffi
ohne das geht gar nix
ich hab mir jetzt auch ein zweites zugelegt das ich immer eins mal waschen kann
lg
astrid

meine lena hat auch ein grünes schnuffeltuch-es heißt schuffi

ohne das geht gar nix

ich hab mir jetzt auch ein zweites zugelegt das ich immer eins mal waschen kann

lg
astrid
13. Nov 2011 12:50
Mein kleiner hat nen türkisfarbigen schuffelhasen, ohne den garnichts! Vor ca. 2 Monaten hat er den verloren als er mit meiner Freundin draußen war! Das war schlimm, er wollte nichts vergleichbares haben! Hab den damals bei Aldi für lausige 3€ Euro gekauft, nirgends gab es den nur bei eBay, hab ihn dann für 28€ ersteigert! Aber das war es wert , jetzt gibt er den garnicht mehr aus der Hand! Zeko so heisst der Hase muss überall mit und ist trostspender Nr 1 !!!
13. Nov 2011 13:01
Melina ist 15 Monate alt und hat mit 2 Monaten von Oma einen Teddy mit weiten Ärmchen bekommen,in Orange-Blau.Vielleicht 15 cm Groß.Zum schlafen brauch sie ihn.Ohne den geht gar nichts.Sie akzeptiert für Tagsüber auch andere Plüschtiere und Tücher,aber Teddy muss mit ins Bett.
Haben allerdings keinen Ersatz
Wenn der verschwindet haben wir ein Probelm
Haben allerdings keinen Ersatz

13. Nov 2011 14:58
Hallo!
Meine hat zum schlafen auch ihren geliebten hasi, ohne ihn kann sie nicht schlafen...
Würde gerne einen Ersatz haben da sie jetzt in die KITA geht, aber es gibt nirgends einen 2.
Das ist ein schmusetuch als Hase von Fehn und gab es wohl mal beim DM, er ist rose und auf dem Bauch grün mit einen Herzen drauf.
Vielleicht hat von euch jemanden einen?
Wäre echt genil, den selbst bei ebay gibts ihn nicht.
LG
Meine hat zum schlafen auch ihren geliebten hasi, ohne ihn kann sie nicht schlafen...
Würde gerne einen Ersatz haben da sie jetzt in die KITA geht, aber es gibt nirgends einen 2.
Das ist ein schmusetuch als Hase von Fehn und gab es wohl mal beim DM, er ist rose und auf dem Bauch grün mit einen Herzen drauf.
Vielleicht hat von euch jemanden einen?
Wäre echt genil, den selbst bei ebay gibts ihn nicht.
LG
14. Nov 2011 13:52
Kuckuck an alle....
Danke für die vielen Antworten
Ich glaube es ist doch was schönes wenn ein Kind etwas hat wo es jederzeit Kuscheln kann oder sich trösten lässt...
Es ist sicherlich auch was wertvolles wenn man später seine eigenen Kindersachen mal wieder anschaut und dann sein eigenes Schnuffeltuch wiederfindet, also ich finde das niedlich...
Hebe von meiner kleinen alle Sachen auf die ich ihr gerne angezogen habe
Danke für die vielen Antworten

Ich glaube es ist doch was schönes wenn ein Kind etwas hat wo es jederzeit Kuscheln kann oder sich trösten lässt...
Es ist sicherlich auch was wertvolles wenn man später seine eigenen Kindersachen mal wieder anschaut und dann sein eigenes Schnuffeltuch wiederfindet, also ich finde das niedlich...
Hebe von meiner kleinen alle Sachen auf die ich ihr gerne angezogen habe

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...