Erbrechen beim Zahnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2011 12:20
Erbrechen beim Zahnen?
Meine Kleine (23 Monate) kämpft schon ein paar Wochen mit den letzten Backenzähnen. Die üblichen Begleiterscheinungen bei ihr sind meist Fieber, Wunder Po, speicheln und Schnupfen.
Nun hat sie sich aber seit heute früh um 4 aus dem Nichts heraus schon 4x erbrochen, ansonsten ist sie aber guter Dinge und tobt und lacht wie immer. Appetit hat sie auch.
Kann das Erbrechen mit den Zähnen zu tun haben?
Nun hat sie sich aber seit heute früh um 4 aus dem Nichts heraus schon 4x erbrochen, ansonsten ist sie aber guter Dinge und tobt und lacht wie immer. Appetit hat sie auch.
Kann das Erbrechen mit den Zähnen zu tun haben?
12. Nov 2011 13:29
Re: Erbrechen beim Zahnen?
Hallo
Mein kleiner hatte auch bei den Zähnen gebrochen.( als er die 4 SchneideZähne aufeinmal bekam.)
Er hatte auch jedesmal Appetit, und gut gegessen und wärend dessen alles wieder ausgebrochen.
Und er war auch die ganze Zeit gut drauf.
Der Arzt sagte zu dem Zeitpunkt hatte das etwas mit den Zähnen zutun.
Aber ich würde es vieleicht trotzdem einmal dem Arzt schildern, damit nichts übersehen wird.
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Lg
Mein kleiner hatte auch bei den Zähnen gebrochen.( als er die 4 SchneideZähne aufeinmal bekam.)
Er hatte auch jedesmal Appetit, und gut gegessen und wärend dessen alles wieder ausgebrochen.
Und er war auch die ganze Zeit gut drauf.
Der Arzt sagte zu dem Zeitpunkt hatte das etwas mit den Zähnen zutun.
Aber ich würde es vieleicht trotzdem einmal dem Arzt schildern, damit nichts übersehen wird.
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Lg
12. Nov 2011 19:53
Hmm, mal sehen wie es morgen aussieht. Jetzt schläft sie erstmal.
Sie hat sich heute Nachmittag noch ein 5. mal erbrochen, seitdem aber nicht mehr.
Hab ihr übern Tag verteilt immer wieder Zwieback und trockenes Brot zum knabbern gegeben und Pfefferminztee zum trinken. Ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte...
Sie hat sich heute Nachmittag noch ein 5. mal erbrochen, seitdem aber nicht mehr.

Hab ihr übern Tag verteilt immer wieder Zwieback und trockenes Brot zum knabbern gegeben und Pfefferminztee zum trinken. Ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte...

12. Nov 2011 20:13
13. Nov 2011 14:44
Es kann sein, das Kinder vor Schmerzen erbrechen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Sollte es sich nicht bessern geh in jedem Fall zum Arzt! Nicht das ihr da was anderes verschkeppt. Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...