Weihnachten Papa

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mama2602
11. Nov 2011 08:26
Weihnachten Papa
Hallo was schenkt ihr denn euren Männer zu Weihnachten?
Ich hab überhaupt keen Plan :(
gast.682167
11. Nov 2011 09:34
Re: Weihnachten Papa
hallo mama2602
ich werd meinen was von bvb schenken

lg petty
gast.992301
11. Nov 2011 10:32
tja dieses Problem kenne ich. Ich habe es dieses Jahr aber ganz einfach. Wir schenken uns nichts, da wir uns dieses Jahr ein Großes Geschenk gegönnt haben. wir haben uns ein Haus geschenkt. :lol:

Es kommt ja auch immer drauf an was kann man und was will man dafür ausgeben. Was ich ihn schon Geschenkt habe, war zum Beispiel ein dinner in the dark.. ist total klasse. hat aber auch seinen preis
gast.959823
11. Nov 2011 19:20
Hi, wir schenken uns nicht...wenn wir etwas wollen ,kaufen wir es :roll:

LG
MaggyH
11. Nov 2011 20:50
Mein Mann hätte gern einen kitschigen Rentierpullover :lol:
Mama2602
11. Nov 2011 21:43
lolikom ja klar wen wir was wollen kauifenwir es auch aber ihc find zu weihnachten gegöt einfach geschenke auspacken;9 es kbekomm alles was sein bruder, seine mama, papa und die frau des bruders also muss er auch was bekommis ja dann bissl doof.
gast.1021420
11. Nov 2011 23:15
ne der wünscht sich den PUlli echt!? :shock: :lol:

na gut ...

Ich werd meinem was von FCB schenken. Biergläser oder nen Schlüsselanhänger. Vll auch was von Krombacher?! Mal sehen.
Da er ja Deutscher in Ösilandl ist, wird das gut ankommen.
gast.679037
12. Nov 2011 07:52
Hallo,

Gott sei Dank haben wir das schon vor längerer Zeit in der ganzen Familie abgeschafft uns gegenseitig Geschenke zu machen. Es bekommen nur noch die " kleinen " Kinder was. Ich bring halt dann an Weihnachten eine große Dose mit selbstgebackenen Keksen mit zu meiner Mama. Da freut sich eh jeder mehr drüber als über irgendwelche sinnlosen Geschenke. Und meine Eltern kümmern sich ums essen.
Dieses jahr bekommen allerdings Omas und Opas etwas selbst gestaltetes von meiner Maus. Die ist 3 1/4 und man kann schon tolle Sachen mit ihr basteln und malen. :D

Wir geben uns genug unterm jahr und wissen, das wir uns als Familie auf jeden einzelnen verlassen können. Und deswegen haben wir geschlossen dem Weihnachtsterror ein Ende gemacht :D Und können uns auf das besinnen, was es sein sollte. Eine friedliche, beschauliche Adventszeit und ein besinnliches Fest.

LG, Sandra.
gast.1132729
12. Nov 2011 08:26
Wir schenken uns auch nichts. Wir gehen da lieber mal zusammen schön Essen und machen uns einen kuschligen Abend nur zu zweit. Das ist mehr wert als irgendwelche Geschenke. Die Omas und der Opa bekommen immer etwas selbstgebasteltes. Da wird sich mehr darüber gefreut, weil es einfach viel persönlicher ist.
gast.940181
12. Nov 2011 08:43
Also alles was wir brauchen und möchten kaufen wir uns so.
Aber trotzdem gibt es zu Weihnachten eben Kleinigkeiten die jeder auspacken kann. Schön zusammen mit den Kindern. Das gehört einfach dazu

Meine bekommt von Fossil ne neue Kette (so eine mit Lederband) und dazu das passende Armband.

Wenn wir Weihnachten so garnichts auspacken könnten, wäre es nicht dasselbe. Es geht nicht um Preis/Größe sondern einfach Tradition.
gast.1165945
12. Nov 2011 09:51
Genau so denke ich das auch... Mein Mann hat sich zu Weihnachten eigentlich nichts gewünscht aber er bekommt trotzdem was (ist allerdings ein Geheimnis, er liest hier nämlich mit und dann wäre es ja keine Überraschung mehr)...

Mein Mann sagte zu mir, sein größter Wunsch wäre dieses Jahr ein Weihnachten mit uns, da er sonst immer über Weihnachten arbeiten muss, ohne Witz wir hatten bis jetzt noch nie ein Weihnachten zusammen und das ist schon das 4. wo wir zusammen sind... Mal schauen ob er 21 Tage Urlaub bekommt mich würde das riesig freuen und Fynn auch :)
gast.916459
12. Nov 2011 20:55
Für uns gehört es auch dazu das jeder ein bisschen was auspacken kann an Weihnachten, sonst war man ja anscheinend nicht brav, wenn einem das Christkind was nicht schenkt oder? So hab ich als Kind zumindest gedacht. Naja und dieses mal hab ich soviel auswahl, ich könnte drei Modelschiffe von Revell kaufen, Sein gute Aftershave is leer das wäre auch was, PC-Spiele findet er auch immer wieder bzw. für seine Onlinespiele die nicht free to play sind ne Gamecard oder so, dann gibt es so viel auch bei Mydays was toll is, mir fällt immer mehr ein je länger ich überlege, drum werd ich mich jetzt entscheiden was ich davon schenk und gut is. Nicht das ich dann am 24. in der Arbeit steh und immer noch nicht mich entschieden hab was ich besorgen werde. :D
gast.988282
12. Nov 2011 21:45
Wir Schenken uns auch nix mehr! Auch zum Geburtstag nicht! Das größte Geschenk kam letztes Jahr am 12.12. und wird dieses Jahr ein Jahr!!! :D
Nein im Ernst, wir haben alles und das was er braucht, ist mir zu teuer!!! Ein Bagger, Reifenaufziehmaschine, Holzspalter und so!!! Alles Spielzeuge für große Jungs!!! :lol:
Maximilian schenkt ihm dafür ein Bilderbuch "Papa ich hab dich lieb"!!! :D
Hab mir das Buch durchgelesen und mußte weinen, so süß ist das! :oops: :roll: :D
TASHA5600
12. Nov 2011 21:51
Hallo!

Mein Mann ist großer Hannover 96 Fan.
Gerade neulich ist der neue Katalog eingetroffen und dann hat er mir mit strahlenden Augen gezeigt das er die eine Jacke ja soooo toll findet.

Also bekommt er die.

Dann streich ich noch das Wohnzimmer am Heiligabend in den Vereinsfarben (das Wohnzimmer ist sein 96 Reich). Er muss ja von 05 - 14Uhr arbeiten, also hab ich genug Zeit das dann fertig zu bekommen. Hoffe ich! :shock:

Dann evtl. noch ein Spiel für die Wii. Männer bleiben schliesslich ein Leben lang auch ein Kind :lol:

Für mich gehören Geschenke einfach dazu!
Selber etwas geschenkt bekommen mag ich nicht. Aber ich LIEBE es etwas zu verschenken! :D
Allerdings übertreibe ich immer zu sehr... Habe letztes Jahr über 200euro für meinen Mann ausgegeben... :oops:
Dieses Jahr halte ich mich etwas zurück.
gast.1021420
12. Nov 2011 23:11
TASHA5600 hat geschrieben:

> Dieses Jahr halte ich mich etwas zurück.

Diesen Satz überdenke noch einmal!!! :lol: :lol: :lol:

ne wirklich .... ich streiche das Zimmer in den Vereinsfarben!?
ähm ... wo hälst du dich da zurück?
ja ok, beim Geld ausgeben, aber das is mal genauso verrückt.

aber cool! :lol: :lol: :lol:
17 Beiträge
loading 19546...