Wund am Mund
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 14:47
Wund am Mund
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 15 Monate und hat jetzt die ganze Zeit immer Pickelchen um den Mund rumm. Der Arzt sagt es kommt von feuchtigkeit, schnuller und dann durch einen Infekt ist es eben mehr.
Er sabbert auch viel, denke wegen Zähne. Habe Bepanthen draufgemacht und auf empf. auch Linola Fett.. Es ist manchmal etwas weniger aber es geht auch nicht wirklich weg. Kennt es jemand von euch??? Könnt ihr mir einen Tipp geben was sonst noch helfen könnte das es weg geht??
LG
Sylvia
mein kleiner ist jetzt 15 Monate und hat jetzt die ganze Zeit immer Pickelchen um den Mund rumm. Der Arzt sagt es kommt von feuchtigkeit, schnuller und dann durch einen Infekt ist es eben mehr.
Er sabbert auch viel, denke wegen Zähne. Habe Bepanthen draufgemacht und auf empf. auch Linola Fett.. Es ist manchmal etwas weniger aber es geht auch nicht wirklich weg. Kennt es jemand von euch??? Könnt ihr mir einen Tipp geben was sonst noch helfen könnte das es weg geht??
LG
Sylvia
10. Nov 2011 16:30
Re: Wund am Mund
hallo,
das kenn ich auch. und mein arzt hat auch gesagt das es von sabbern kommt und vom schnuller. leider konnte er nichts machen. habe es nachts mit penaten wundschutzcreme eingecremt. ging denn irgenwann weg.
das kenn ich auch. und mein arzt hat auch gesagt das es von sabbern kommt und vom schnuller. leider konnte er nichts machen. habe es nachts mit penaten wundschutzcreme eingecremt. ging denn irgenwann weg.
13. Nov 2011 21:16
Re: Wund am Mund
Haben wir im mom auch ganz oft aber außer Bepanthen und Linola wüsste ich auch nichts ...... Eventuell etwas babyöl soll auch helfen;-)
13. Nov 2011 22:08
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...